TRNG
CUST_LIGHT_OBJECT
CUST_LIGHT_OBJECT
Mit diesem Befehl können wir die Farbe. Licht Intensität und gegebenfalls Blinkzeit folgender Light Emitter verändern.
AMBER_LIGHT
WHITE_LIGHT
BLINKING_LIGHT
Eine ausführliche Beschreibung über die Objekte findet ihr hier:
LIght Emitter (Nullmesh) [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/452-light-emitter-nullmesh/]
Syntax: Customize=CUST_LIGHT_OBJECT, SlotLight, Red, Green, Blue, Intensity, Time
SlotLight
Hier geben wir die Slot Namen an, entweder AMBER_LIGHT, WHITE_LIGHT oder BLINKING_LIGHT
RED
Anteil von Rot Zahlen gehe von 0-255
GREEN
Anteil von Grün. Zahlen gehe von 0-255
BLUE
Anteil von Blau. Zahlen gehe von 0-255
Anmerkung:
Im Tomb Editor können wir die Farbpalette doppelt anklicken und dort die RGB Werte einer Farbe herausfinden.
INTENSITY
Eintellen der Lichtintensität
Setzt man hier IGNORE gilt der Standartwert von 16.
TIME
Hier kann man die Blinkzeit ändern.
Die Light Emitter haben folgende…
Jörg