TombIDE
TombIDE 1.4 - 02 Project Master
TombIDE - Project Master
Nachdem wir uns beim Startfenster für eine der drei Möglichkeiten entschieden haben, gelangen wir zum Project Master des TOMBIDE.
HIer im Beispielbild hatten wir vorher ein neues Projekt mit dem Namen "tombofisis" angelegt.
Dieser sieht folgendermaßen aus:
Project Master des TombIDE
Links davon sehen wir eine Symbolleiste. Ausgewählt ist zunächst der Project Master.
Beim "Project Master" finden wir folgende Möglichkeiten:
"Level List" mit Untermenü "Selected Level Properties"
Unter "Level List" können wir ein neues Level erstellen oder von einer .prj2 Datei importieren.
Dazu klicken wir einfach oben in das Fenster oder auf den Plus Button oder auf Symbold mit rechtem Pfeil für "importieren".
Erstellen wir ein neues Level erscheint ein neues Fenster:
Create a new Level
Level name:
Hier vergeben wir einen Namen des Levels z.B. "the caves".
Custom PRJ2/DATA name
Hier können wir ein Häkchen setzen und einen Namen…