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Einträge tagged with „TRNG Script“

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TRNG
Interaktion mit NPC / Händler Kauf
In diesem Beispiel muss man 5 Goldmünzen (5x Puzzle Item 12) benutzen um einen Gegenstand (Quest Item 2) zu erhalten. Der Ablauf ist folgendermaßen: Lara findet im Spiel einen Händler / NPC (No Player Character). Lara drückt vor dem NPC (Animating3_mip) die Aktionstaste, wird dann richtig davor positioniert. Wenn Lara weniger als 5 Münzen (5x Puzzle Item 12) im Inventar hat, wird für 5 Sekunden folgende Meldung ausgegeben: "Merchant: You want some carrots? For only 5 Gold!" Sobald Lara 5x Puzzle Item 12 im Inventar hat, wieder zum Händler geht und die Aktionstaste (STRG) drückt, wird folgende Meldung ausgegeben: "Do you want to pay 5 gold? YES (Action) / NO (ESC)" Nun kann Lara sich entscheiden. Wenn sie ESC drückt, wird der Dialog geschlossen und erst wieder angezeigt wenn sie erneut vor dem Händler die Aktionstaste (STRG) drückt. Wenn sie STRG drückt, wird der Dialog geschlossen, 5x Puzzle Item aus dem Inventar entfernt, 1x Quest Item 2…
l.m.
June 21, 2022 at 9:31 PM
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TRNG
TRNG Script Basics
Version 1.0 Version 1.1 Version 1.2 ist online. Version 1.2 wurde bearbeitet - auf TRNG 1.2.1.9 angepasst (Globaler mit neuem IdOnFalseTriggerGroup Feld) Inhalt: Einführung – Bedienung – NG - Center: 3 Einführung 3 Aufbau des NG Centers (1.1) 5 Das Script Fenster 5 Sektion [Options] 5 Sektion [Options] - CRS 6 Sektion [Options] - Diagnostic 6 Sektion [Title] 6 Sektion [Title] – Customize Secret Befehl / Konstante 7 Sektion [Level] 7 Sektion [Level] – Customize Secret Befehl / Konstante 7 Save Build und Reload 8 Das Strings Fenster 9 Die verschiedenen Languages bearbeiten 9 Extra NG Strings Bereich 9 Das Reference Fenster 10 _MNEMONIC CONSTANTS 11 SCRIPT NEW commands 12 SCRIPT OLD commands 12 SLOT MOVEABLES indices list 13 SOUND SFX indices list 13 STATICS indices list 13 Settings Fenster 14 Tools Fenster 14 Media Fenster 14 Updates Fenster 14 Triggergruppen, Organizer, Globale … 15 Der Syntax 15 Syntax der Konstante “CUST_NEW_SOUND_ENGINE”: 15 Syntax…
l.m.
October 11, 2010 at 8:46 AM
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