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TE
Einleitung Tomb Editor - Eintrag 1 Ordnerstruktur
Benutze Materialien sind das "Back to Basics - Greece" Package. Zu finden auf TRLE.net [URL:http://trle.net/BtBpackages/btb_index.html]. 1) Als erstes laden wir uns den Tomb Editor von MontyTRC herunter. Zu finden ist dieser auf seiner Webseite "Core-Design.com [URL:http://www.core-design.com/community_tombeditor.html]". Ich werde die Dateien so gut es geht beschreiben, für was diese sind. Kann natürlich sein das ich schnitzer rein bringe, das bitte ich zu entschuldigen. Bin leider kein Programmierer und nicht zu sehr in der Thematik befasst. Ich werde auch nicht auf alle Dateien eingehen, da dies sonst den Rahmen etwas sprängen würde. Ordner Catalogs: Dort findet ihr eine "NgCatalog.xml" und "TrCatalog.xml". In diesen zwei Dateien sind Informationen enthalten die die Slots aus dem WAD, sowie FlipEffect usw betreffen. Ordner Editor: Enthaltene Ordner sind "Shaders" und "Textures". Shaders Ordner beinhaltet einige Dateien mit der Endung "fx" und sind natürlich entsprechend…
illyaine
August 11, 2019 at 7:08 PM
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Meta
Metasequoia und Tomb Raider - Grundlagen Tutorial
Inhaltsverzeichnis: Vorwort - 1 Einleitung - 3 Was brauche ich alles? - 3 1. Meta - 3 2. Tomb Raider Orientierungsobjekt - 3 Das Programm starten - 4 Die Ersten Schritte - 5 Tomb Raider - Größen in Meta - 6 Ein paar Grundfunktionen - 7 Das Tomb Raider Orientierungsobjekt laden - 7 Der „Objekt“ Container - 8 Ansicht - 10 2D Ansicht - 11 Das erste eigene Objekt - 12 Die Aufgabe - 13 Es geht los - 14 Die Achsen - 15 Primitive Fenster - 16 Property Fenster - 17 Property – Size - 17 Property – Segment - 17 Das Sockel-Objekt ausrichten - 19 Die Höhe ausrichten - 19 Die Länge / Breite ausrichten - 24 Das Sockel-Objekt bearbeiten - 26 Weitere Arbeiten an unserem Objekt - 28 Verschönerungen an der Säule - 31 Überflüssige Faces löschen - 36 Neue Faces erstellen - 37 Die zweite Säule - 39 Der Säulen – Deckel - 40 Ein Zwischenstand: - 42 Zierobjekte Teil 1 - 43 Zierobjekte Teil 2 - 45 Ein letzter Rest - 49 Das Objekt exportieren - 51 Ein *.dxf Objekt importieren -…
l.m.
October 11, 2010 at 8:42 AM
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