TE/NGLE
Light Emitter (Nullmesh)
Light Emitter (Nullmesh)
Es gibt 6 Arten von Light Emittern, wobei nur eins im Tomb Raider IV - Die letzte Offenbarung vorkam und zwar das Amber_Light.
Diese "Light Emitter" sind einfach Nullmesh Objekte, die man in den Editor setzt und dort als "rote Dreiecke" erscheinen wie z.B. die Flame_Emitter.
Nachher im Spiel sind sie allerdings unsichtbar, bis auf das Blinking_Light. (siehe weiter unten)
Anmerkung:
Im Gegensatz zu den Lichteffekten wie Point, Spot, Shadow, Effect, Sun im Lightning Panel des TE muss man Light Emitter erst auslösen, damit der jeweilige Lichteffekt erscheint. Man kann sie triggern und wieder antitriggern.
Es gibt folgende Light Emitter
RED_LIGHT
Ein rotes Licht, von einem Lichtradius von ungefähr 3 Squares. (Sektoren) Ist unveränderbar.
GREEN_LIGHT
Ein grünes Licht, von einem Lichtradius von ungefähr 3 Squares. (Sektoren) Ist unveränderbar.
BLUE_LIGHT
Ein blaues Licht von einem Lichtradius von ungefähr 3 Squares. (Sektoren) Ist…