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TRNG Plugin
Classic Ring Inventory - Inventar Hintergrund
Inventar Hintergrund (Classic Ring Inventory) Erforderliches Plugin: Classic Ring Inventory by JMN V1.2.0.2 Mit dem folgenden Befehl kann man den Hintergrund im Inventar ändern (und auch den Bug mit den Streifen fixen). Der Hintergrund gilt auch für Save-, Load- und Pause-Bildschirm. Customize= CUST_BACKGROUND, BKGDT_INVENTORY, {Flags (BKGDF_...)}, {Parameter}, {Image ID} {Flags (BKGDF_...)} BKGDF_KEEP_GAME_SCREEN Das Spiel ist der Hintergrund im Inventar, volle Transparenz. BKGDF_ADD_DARKNESS Macht den Hintergrund dunkler (Spiel oder ImageX.bmp). Grad der Dunkelheit wird im Feld {Parameter} bestimmt mit einem Wert zwischen 3 - 255. BKGDF_SEMI_TRANSPARENT Macht das Hintergrundbild (ImageX.bmp) transparent. Grad der Transparenz wird im Feld {Parameter} bestimmt mit einem Wert zwischen 0 - 255. Muss in Verbindung mit BKGDF_KEEP_GAME_SCREEN verwendet werden. BKGDF_ADD_NEGATIVE_EFFECT Erzeugt ein Negativ-Effekt vom Spielbild als Hintergrund. Muss in Verbindung mit…
Mr XY
August 10, 2024 at 5:13 PM
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TRNG
CUST_BACKGROUND
CUST_BACKGROUND Mit diesem Befehl können wir den Hintergrund verändern, wenn wir z.B. das Inventar aufrufen oder in der Laser oder Fernglas Ansicht sind. Syntax: Customize= CUST_BACKGROUND, BackGroundType (BKGDT_...), Flags (BKGDF_...), Parameter, ImageId (BKGDT_...) Hier legt man fest bei welcher Aktion wir einen Hintergrund möchten. BKGDT_BINOCULAR Ersetzt die alte Maske bei der Fernglas Ansicht mit dem Bild welches wir im CUST_BACKGROUND Script Befehl angegeben haben. Das Bild muss in Vollansicht sein (andere Einstellungen werden ignoriert) und man muss Transparenz einstellen. BKGDT_INVENTORY Hier können wir ein Bild festlegen, welches beim Aufrufen des Inventars erscheinen soll. Wir können aber auch alle anderen Zwischeneinblendungen wie Pause, Options, Statistc oder Save Bildschirm ein Bild festlegen. BKGDT_LASER_SIGHT Ersetzt die alte Maske bei der Laser Ansicht mit dem Bild welches wir im CUST_BACKGROUND Script Befehl angegeben haben. Das Bild muss in…
Jörg
June 13, 2021 at 4:19 PM
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