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TRNG
CUST_SET_INV_ITEM
CUST_SET_INV_ITEM Syntax: Customize= CUST_SET_INV_ITEM, SlotOfItem Mit diesem Befehl können wir einen einmal aufgesammelten Gegenstand für immer ins Inventar setzen und somit immer wieder benutzen. SlotOfItem Name des Gegenstandes, den wir nehmen wollen, wie z.B. Puzzle_Item, Key_Item usw. Bsp. Customize= CUST_SET_INV_ITEM, PUZZLE_ITEM5 Hier bleibt das Puzzle_Item5 für immer im Inventar, sobald Lara es einmal aufgesammelt hat. Sie kann dann dieses Puzzle Teil immer wieder einsetzen beim Puzzle_Hole5. Tipp: Man kann einen oder mehrere "CUST_SET_INV_ITEM" Script Befehle ins Level setzen und so mehrere Gegenstände für immer im Inventar lassen. Anmerkung: Möchten wir, dass der Gegenstand schon vorher im Inventar ist, benutzen wir zusätzlich einen "Equipment=" Script Befehl. Bsp. (Code, 2 lines) Hier kann Lara das Puzzle_Item5, den "Portal Guardian" immer und immer wieder einsetzen.
Jörg
May 23, 2024 at 6:57 PM
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TRNG
CUST_SHATTER_RANGE
CUST_SHATTER_RANGE Syntax: Customize=CUST_SHATTER_RANGE, FirstStaticAsShatter, LastStaticAsShatter Standardmäßíg kann man in einem Wad nur 10 Statics haben, die Shatter Objekte sind. (Shatter0 bis Shatter 9). Mit diesem Scriptbefehl kann man die Nummer der Shatter Objekte erhöhen. FirstStaticAsShatter Standardwert: 50 (SHATTER0) LastStaticAsShatter Standardwert :59 (SHATTER9) In der "STATICS indices list" im NG Center oder im Tomb Editor selber kann man die ID Slot Nummern aller Statics sehen. Und anhand dieser ID Slot Nummern kann man die Anzahl erhöhen. Möchte man mehr als 10 Statics als Shatter Objekte haben, erhöht man entsprechend die ID Nummern. Beispiel: Customize=CUST_SHATTER_RANGE, 50, 69 In diesem Beispiel werden zusätzlich die folgenden Statics Shatter Objekte: EXTRA00 bis EXTRA09 Möchte man keine EXTRA Statics als Shatter Objekte definieren kann man z.b. folgenden Script Eintrag erstellen: Customize=CUST_SHATTER_RANGE, 40, 59 Hier werden…
Jörg
June 28, 2021 at 10:52 AM
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TRNG
CUST_FLARE
CUST_FLARE Mit diesem Befehl können wir die Magnesiumfackel verändern. Syntax: Customize=CUST_FLARE, Flags for Flare (FFL_....), SecondsOfLifeTime, Red, Green, Blue, Intensity ===Aufbau=== (FFL_...) Bei diesem Flag haben wir folgenden Möglichkeiten: FFL_ADD_FIRE Fügt Feuer hinzu. FFL_ADD_GLOW_LIGHT fügt ein Leuchten hinzu. FFL_ADD_SPARKS fügt Funken hinzu wie bei der TR3 Fackel. FFL_ADD_SMOKE_TO_SPARKS kann man zusätzlich mit "+" zu "FFL_ADD_SPARKS" setzen, dann erhalten die Fackel zu den Funken noch Rauchpartikel. FFL_FLAT_LIGHT fügt ein stabiles Licht hinzu. Normal flackern die Fackeln immer ein wenig. SecondsofLifeTime Hier kann man die Dauer angeben, die eine Fackel brennen soll. Standardwert ist 30 Sekunden. Setzt man hier IGNORE wird der Standartwert verwendet. Red, Green, Blue Hier geben wir jeweils die Farbwerte für das Rot, Grün, Blau RGB Farbmodell sein. Bsp. Rot wäre 255,0,0. Gelb ist 255,255,0 usw. Intensity Hier kann man die…
illyaine
November 9, 2010 at 2:50 PM
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