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Einträge tagged with „Action Trigger“

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TRNG
Action Trigger A60 - Save the coordinates and facing of Moveable in savegame
Action Trigger A60 - Save the coordinates and facing of Moveable in savegame Bei einigen Moveables wie z.B. der Moving Blade, wird beim Speichern und Laden nicht die aktuelle Position gespeichert, sondern sie startet beim Laden wieder von der Ausgangsposition in der sie sich befand. Um das zu verhindern, kann man den Action Trigger A60 verwenden. Diesen setzt man am besten in einen Global Trigger, der mit "GT_ALWAYS" immer ausgeführt wird. Sollte der Spieler das Gebiet mit dem entsprechenden Moveable verlassen haben, kann man den Global Trigger noch nachträglich deaktivieren. Action Trigger A60: (Code, 1 line) Beispiel für einen Global Trigger: (Code, 8 lines)
Jörg
February 9, 2024 at 8:53 PM
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TRNG
Variables TRNG Action
TRNG Variables Action Trigger Die Zahl bezieht sich auf die Nr. des Action Triggers, nach der man im TE [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/292-te/] suchen kann. 56: Variables. Move <#>Moveable to position saved from (E)Store Variable 57: Variables. Move <#>Moveable to position saved from (E)Store Variable (center) 55: Variables. Save the position of <#>Moveable from (E)Store Variable (x,y,z,room) 54: Variables. Set the index of <#>moveable as Selected Item
Jörg
April 19, 2022 at 3:51 PM
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TRNG
Turn Animating TRNG Action
TRNG Turn Animating Action Trigger Die Zahl bezieht sich auf die Nr. des Action Triggers, nach der man im TE [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/292-te/] suchen kann. 5: Turn #ANIMATING moving endless in (E) way 3: Turn #ANIMATING moving fastly in clockwise of (E) degrees 20: Turn #ANIMATING moving fastly in clockwise until (E) facing 4: Turn #ANIMATING moving fastly in inverse clockwise of (E) degrees 21: Turn #ANIMATING moving fastly in inverse clockwise until (E) facing 1: Turn #ANIMATING moving slowly in clockwise of (E) degrees 18: Turn #ANIMATING moving slowly in clockwise until (E) facing 2: Turn #ANIMATING moving slowly in inverse clockwise of (E) degrees 19: Turn #ANIMATING moving slowly in inverse clockwise until (E) facing 11: Turn immediatly #object of (E) degrees in clockwise 12: Turn immediatly #object of (E) degrees in inverse clockwise 10: Turn vertically #ANIMATING moving endless in (E) way 8: Turn vertically #ANIMATING moving fastly in…
Jörg
April 19, 2022 at 3:49 PM
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TRNG
Trigger TRNG Action
TRNG Trigger Action Trigger Die Zahl bezieht sich auf die Nr. des Action Triggers, nach der man im TE [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/292-te/] suchen kann. 41: Trigger. (Camera) Activate <#>Camera or fixed camera with (E)Timer value 26: Trigger. (Door) (E)Open/Close <#>door 45: Trigger. (FlyBy) (E)Activate or Untrigger the <#>FlyBy camera sequence 43: Trigger. (Moveable) Activate <#>Object with (E)Timer value 44: Trigger. (Moveable) Untrigger <#>Object with (E)Timer value 46: Trigger. (Sink) Activate the <#>Sink 42: Trigger. (Target) Set <#>Moveable as Target for camera or fixed camera 77: Trigger. (Tight-Rope) Disable <#>Tight-Rope 78: Trigger. (Tight-Rope) Enable newly <#>Tight-Rope (previously disabled) 95: Trigger. Remove <#>Moveable from active item list (you'll not move or animate it) 94: Trigger. Set <#>Moveable as ACTIVE item (item that you'll move or animate)
Jörg
April 19, 2022 at 3:46 PM
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TRNG
Swap mesh TRNG Action
TRNG Swap Mesh Action Trigger Die Zahl bezieht sich auf die Nr. des Action Triggers, nach der man im TE [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/292-te/] suchen kann. 37: Swap Mesh of <#>moveable with (E)Slot
Jörg
April 19, 2022 at 3:35 PM
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TRNG
Statics TRNG Action
TRNG Statics Action Trigger Die Zahl bezieht sich auf die Nr. des Action Triggers, nach der man im TE [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/292-te/] suchen kann. 83: Statics. Apply on <#>static the (E)Add Effect from script file 84: Statics. Remove from <#>static the (E)Add Effect of script file
Jörg
April 19, 2022 at 3:32 PM
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TRNG
Perform Flipeffect TRNG Action
TRNG Perform Flipeffect Action Trigger Die Zahl bezieht sich auf die Nr. des Action Triggers, nach der man im TE [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/292-te/] suchen kann. 13: Perform (E) flipeffect on <#>object
Jörg
April 19, 2022 at 3:30 PM
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