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TRNG
PARAM_ROTATE_ITEM
Drehen von Statics und Moveables Mit diesem Scripteintrag lassen sich Statics und Moveables drehen bzw. rotieren. Syntax: Parameters=PARAM_ROTATE_ITEM, IdParamList, FlagsRotation (FROT_), ItemIndex, DirHRotation (ROTH_...), HRotationAngle, SpeedHRotation, DirVRotation (ROTV_..), VRotationAngle, SpeedVRotation, MovingSound, FinalSound Bereich im Script: [Level] IdParamList Hier gibt man eine fortlaufende Nr. ein um die unterschiedlichen PARAM_ROTATE_ITEM Scriptbefehle unterscheiden zu können. Praktischerweise fängt man bei 1 an, dann den nächsten mit 2 usw. Es gibt folgende Flipeffect Trigger (F) um Statics bzw. Moveables mit PARAM_ROTATE_ITEM zu drehen: Statics F172: Statics. Rotation. Rotate static with data of &Parameters list Moveables F173: Moveable. Rotation. Rotate moveable using data of &Parameters list FlagsRotation (FROT_) FROT_LOOP Setzen wir diesen Flag, dreht sich das Objekt endlos. Soll sich das Objekt nicht endlos drehen, setzen wir hier…
Jörg
May 31, 2021 at 12:44 AM
0
TRNG
PARAM_MOVE_ITEM
Bewegen von Statics und Moveables Mit diesem unten aufgeführten Scripteintrag lassen sich in der TRNG Engine Objekte (Statics und Moveables) bewegen und somit tolle Effekte erzeugen. Nötig dafür ist folgender Syntax, der etwas verwirrend erscheinen mag, gehen wir alle Syntaxwerte Punkt für Punkt durch. Syntax: Parameters=PARAM_MOVE_ITEM, IdParamList, Flags (FMOV_...), IndexItem, Direction (DIR_...), Distance, Speed, MovingSound, FinalSound, Extra Bereich im Script: [Level] IdParamList Hier gibt man eine fortlaufende Nr. ein um die unterschiedlichen PARAM_MOVE_ITEM Scriptbefehle unterscheiden zu können. Praktischerweise fängt man bei 1 an, dann den nächsten mit 2 usw. Es gibt folgende Flipeffect Trigger [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/90-trigger/] (F) um Statics bzw. Objekte mit PARAM_MOVE_ITEM zu bewegen: Statics F166: Statics. Move. Move static with data in ¶meters list Moveables F167: Moveable. Move. Move moveable with data in &…
Jörg
August 27, 2019 at 7:06 PM
0

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