TRNG
PARAM_ROTATE_ITEM
Drehen von Statics und Moveables
Mit diesem Scripteintrag lassen sich Statics und Moveables drehen bzw. rotieren.
Syntax: Parameters=PARAM_ROTATE_ITEM, IdParamList, FlagsRotation (FROT_), ItemIndex, DirHRotation (ROTH_...), HRotationAngle, SpeedHRotation, DirVRotation (ROTV_..), VRotationAngle, SpeedVRotation, MovingSound, FinalSound
Bereich im Script: [Level]
IdParamList
Hier gibt man eine fortlaufende Nr. ein um die unterschiedlichen PARAM_ROTATE_ITEM Scriptbefehle unterscheiden zu können. Praktischerweise fängt man bei 1 an, dann den nächsten mit 2 usw.
Es gibt folgende Flipeffect Trigger (F) um Statics bzw. Moveables mit PARAM_ROTATE_ITEM zu drehen:
Statics
F172: Statics. Rotation. Rotate static with data of &Parameters list
Moveables
F173: Moveable. Rotation. Rotate moveable using data of &Parameters list
FlagsRotation (FROT_)
FROT_LOOP
Setzen wir diesen Flag, dreht sich das Objekt endlos. Soll sich das Objekt nicht endlos drehen, setzen wir hier…
Jörg