Quelle: Levelbase
Beim aktuellen Wadmerger, zu finden auf trsearch.org unter Tools, kann man Static Objekte in 99 Extra Slots setzen. Man hat also Plant - Shatter und zusätzlich 99 Extra Slots.
Es funktioniert mit der NGLE Version 1.0.9.14 nur mit TREP. Ohne die genannten Änderungen an der Exe stürzt der Level gleich zu Beginn ab. Mit dem TRNG Level Editor und seiner eigenen "tomb4.exe" dürfte es so gehen.
1) Objekt aus dem Wad von der rechten Seite laden
2) Shift + Copy ----->In Extra Slot.... verschieben oder das Objekt in einen normalen Slot (Plant-Shatter) setzen und nochmal umbenennen in Extra Slot....
3) Nicht vergessen, die dem Wadmerger beigelegte Datei objects.h in den trle-Ordner zu tun
4) Nun könnt ihr das Objekt im LE platzieren. Wollt ihr es Ingame spielbar machen mit der Version 1.0.9.14 des NGLE, müsst ihr nur im TREP folgende Dinge aktivieren, ansonsten stürzt der Level schon beim Laden ab:
- Remap scene memory (fixes hi-DD crashes)
- increase statics limit
5) Objekt ist nun im LE unter Extra Slot.... verfügbar