TRNG CUST_LIGHT_OBJECT

  • Anpassung von AMBER_LIGHT, WHITE_LIGHT und BLINKING_LIGHT

    CUST_LIGHT_OBJECT


    Mit diesem Befehl können wir die Farbe. Licht Intensität und gegebenfalls Blinkzeit folgender Light Emitter verändern.


    AMBER_LIGHT

    WHITE_LIGHT

    BLINKING_LIGHT


    Eine ausführliche Beschreibung über die Objekte findet ihr hier:


    LIght Emitter (Nullmesh)


    Syntax: Customize=CUST_LIGHT_OBJECT, SlotLight, Red, Green, Blue, Intensity, Time


    SlotLight
    Hier geben wir die Slot Namen an, entweder AMBER_LIGHT, WHITE_LIGHT oder BLINKING_LIGHT


    RED
    Anteil von Rot Zahlen gehe von 0-255


    GREEN
    Anteil von Grün. Zahlen gehe von 0-255


    BLUE
    Anteil von Blau. Zahlen gehe von 0-255


    Anmerkung:
    Im Tomb Editor können wir die Farbpalette doppelt anklicken und dort die RGB Werte einer Farbe herausfinden.



    INTENSITY
    Eintellen der Lichtintensität
    Setzt man hier IGNORE gilt der Standartwert von 16.


    TIME

    Hier kann man die Blinkzeit ändern.

    Die Light Emitter haben folgende Standartwerte:


    AMBER_LIGHT = -2048

    WHITE_LIGHT = 160

    BLINKING_LIGHT = 30




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