Posts by nad
-
-
-
Ich hatte im ganzen Spiel keine lags.
Da empfiehlt es sich aus dem Spiel rauszugehen und das Spiel neu zu starten.
Vielleicht hat der LB in der Version 4 etwas geändert -
Hallo Christoph.
Was war los mit der Seite
Ich konnte heute Morgen nicht posten.
Jetzt funktioniert alls wieder wie gewohnt
-
Meine Güte. Da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll...
Das Level war ein Griff in die berühmte ..
Alles andere OK -
-
Da musst Du hoch
Von einer Stelle kann Lara sich hochziehen .. -
Hmmm, jetzt bin ich zuerst diese lange Strecke mit dem Moped gefahren und hinter der dunklen Wand den Schalter am Baum betätigt. Da wird so ein Wassersprudler angezeigt. Und nun? Sehe da sonst keinen Fortschritt...
Kletter mal durch den Zaun (rechts ist so ein Gittertor) ins andere Gebiet und dann durch das Geländer rechts. Ich hatte gedacht das wurde behoben.
Ich hatte hier auch nichts gefunden, um weiter zu kommen. -
-
Dire Straits - Brothers In Arms
aber nicht Live sondern beklemmendExternal Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
OneRepubic- All The Right Moves (Official Music Video)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nee, da hab ich eh schon zu viele ausgelassen. Ich will auch mal fertig werden hier...
Das wäre eigentlich eine Spezialität für Perry mit den ganzen getimten Blöcken. Wo isser nur?Du solltest auch nach den Steinen suchen, weil die viel Munition und Medipacks hergeben.
Und fertig werden? Wohl kaum -
-
S. Post 10.
Soweit ich mich erinnern kann, brauchst die auch nicht wirklich.
Es gibt aber genug Muni und Medipacks ..Ich will auch mal fertig werden hier...
-
Secret auch eingesackt
-
Hey, I am waiting for the version 10∞
-
-
-
Nad,
Can you currently log onto trle.net (the levels page)? It is being blocked by Microsoft itself in Windows 10 and Windows 7 at this time in my part of the world, and nothing can be done about it.
I had this this morning. Firefox refused to open the site. I simply skipped the message and opened the page on my risk.
-
Hier gibt es ja mehr Diskussionen wegen den Versionen als wegen dem Spiel