Vielen Dank ihr Lieben. Das baut auf ![]()
Posts by lefrik
-
-
Ein frohes neues Jahr ihr Lieben. Mich hat es kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus verschlagen, diesmal ziemlich übel. Das heisst, der Adventkalender enthält für mich noch einige Überraschungen. Ich lese schon ein bisschen mit, zum Spielen reicht es noch nicht. Aber bald ....

-
Bin jetzt auch hier angekommen. Beinahe wäre dieser tolle Level vollkommen an mir vorbei gegangen. Starkes Teil!
-
Hallo Kapitän, ich kann zwar nicht helfen, aber ich freu mich dass Du wieder aktiv bist

-
@ nad, ich hab da nichts gefunden. Aber ich suche noch die Stelle, wo man das Seil nochmal einsetzten konnte. Das ist wohl das Secret das mir fehlt. Kleiner Tip?
Ok, das ist ja schon fast albern. Kaum hab ich es geschrieben hab ich es gefunden.

-
Ich könnte jetzt eigentlich fertig spielen, aber mir fehlt noch ein Secret. Ausserdem hab ich mal eine Frage zu der Stelle am Bild, der beleuchtete Eingang, daneben liegt ein Medipack auf einem Vorsprung. Ich frag mich ob ich da schon war bzw wie man da hin kommt.
edit. ok, habs rausgefunden. Toller Level, freue mich auf die Fortsetzung
-
@ Micha,
ich hab das jetzt deaktiviert. Ich finde, da schiesst MS ganz schön übers Ziel hinaus.
-
Eigentlich gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, allerdings viel zu schwer. Oder besser gesagt, nervig. Bin jetzt in der Wasserhöhle und werde erstmal eine Pause machen. Mir ist da wirklich der Spielspass abhanden gekommen
-
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass das an Smart App Control von Windwos liegt. Ganz schön unverschämt. Man kann diese App nur ganz auschalten, dann geht natürlich Sicherheit verloren. Und wenn man sie wieder aktivieren will, muss man Windows neu installieren. Tja.
-
Neuer Laptop - viele Probleme
Ich kann den Level nicht öffnen, ich bekomme eine Fehlermeldung Gefährliche Dateierweiterung aus dem Web. Eine Anwendungssteuerungsrichtlinie hat diese Datei blockiert. Hat jemand eine Idee?Hatte ich erst bei einem anderen Level gepostet

-
Ja, die Wegweiser waren gut
. Mein Problem ist allerdings, dass ich zwar Muni finde, aber ausser Gewehr und Bogen und natürlich Pistolen finde ich keine Waffen. Ich laufe an so ziemlich jedem Secret vorbei 
-
Meine Güte, der Level kann einem ja den ganzen Spielspass nehemen

-
Na super, bin hier angekommen - mit einem popeligen Secret
. Gefällt mir sehr gut bis jetzt 
-
Das hat so richtig Spass gemacht
. Lässt sich super spielen, schöne Ideen. -
Sehr schön gemacht, hat wirklich Spass gemacht.
-
Ich hänge. Wo ist der Schlüssel? Ich bin jetzt gerade mit 3 Secrets nach den Kugeln vom Dach runtergekommen. Was jetzt?
edit: ok, habs gefunden
-
Ich hätte wohl erstmal hier lesen sollen, dann hätte ich mir die ganze Schieberei erst mal ersparen können.
. Also nochmal von vorne. -
Und ich war noch stolz, dass Bild gefunden zu haben
. Es kommt ja auch eine kleine Zwischensequenz und Lara sagt sinngemäß, dieses Gebäude muss ich finden. Da denkt man natürlich nicht, dass das alles überflüssig ist und zum Dead-End führt. -
okay, danke. Das ist ja blöd
. Save hab ich zum Glück noch. -
Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Der Level hat mir klasse gefallen, ich fand ihn sehr gut zu spielen. Nur, jetzt steh ich in der Krypta. Nachdem kleinen Timie steht jetzt vor dem Ausgang ein Sarkophag. Wie bekomme ich den denn wieder weg?