Posts by lefrik
-
-
Nachdem das mit den Wasserpistolen nicht funktioniert hat, hab ich dann doch lieber Perrys Tip beherzigt, ging dann auch ganz leicht. Aber was dann kommt ist ja auch wieder heftig. Heute keine Lust mehr. Warum müssen die Levelbauer manchmal so übertreiben?
edit: hab mich jetzt tatsächlich bis zum Schalter für die Tür duchgekämpft, aber jetzt stirbt Lara ständig durch den Feuergeist. Doof gemacht. Ich glaube, ich lass es jetzt.
-
Eine Fackel hab ich auch nicht gefunden. Bin bei den brennenden Knochenmännern und da ist wohl Schluss für mich. Das ist ja total nervig! Wenn man wenigstens speichern könnte, aber nein.
-
Das Treppenhaus ist aber toll gemacht
-
-
Hmm, bin jetzt an der ersten "save here" Stelle. Gabs das Gewehr schon irgendwo?
-
Ja, das mache ich vielleicht. Und bei diesem eben ein Schrittchen vor, dann den nächsten .....
-
Du meine Güte! 10 Minuten Nettospielzeit, daran sitze ich jetzt gefühlt 2 Tage. Ob ich mir das weiter antue? Eigentlich gefällt es mir sehr gut, aber das mit dem Erfrieren, für meinen Geschmack zuviel des Guten. Mal sehen. Aber ich bewundere euch!
-
Nochmal ich. Gab es hier eigentlich ein Secret? Hab vier von den vorherigen.
und wieder edit: gerade gefunden
und fertig! Hat mir sehr gut gefallen. Den Zettel fand ich allerdings etwas verstörend. Ich bin selbst chronisch krank und ich habe mich noch nie und würde mich auch nie für meine Krankheit entschuldigen!
-
Ich werde mich jetzt nochmal auf die Suche machen, kann ja so weit nicht sein. Ist aber irgendwie lustig, man weiss genau dass man da schon war, und soo gross ist der Level ja eigentlich auch nicht. Aber die Nacht, keine Chance
, totaler Blindfisch.
edit: na toll, 30 Sekunden gespielt und natürlich gefunden (und hier fehlt wieder der Smilie Kopf/Wand)
-
Ok, man sollte vielleicht nicht Mitten in der Nacht spielen. Ich habe gerade den silbernen Schlüssel gefunden und sehe die Einsatzstelle. Nur, wie kommt man dahin? Von oben? Und jetzt wird es peinlich, ich finde den Weg nach oben nicht mehr. Ich denke, ich gehe schlafen.
-
Also , ich könnte jetzt den Level beenden, hab ein Secret gefunden. Nur, wofür ist der Typ mit Fackel da? Hab ich was übersehen?
-
Level 1 hat mir schon mal gut gefallen, alles recht solide. Gut zu spielen.
-
Hallo, es läuft
. Bin Eddys link gefolgt und habe mich genau an die Lösung 2 gehalten. Jetzt klappt es. Vielen Dank
-
Endlich hab ich alles gefunden
. Hat beim zweiten Spielen noch mehr Spass gemacht als beim ersten Mal. Ein wirklich toller Level!
-
Danke Nad, ich werde mich nochmal richtig damit beschäftigen. Bis jetzt hab ich nur wild rumprobiert, nicht zu empfehlen. Aber das wird wohl bis zum WE warten müssen.
Gruss
Eva
-
Ja, diese dll fehlte, jetzt hab ich das gemacht, was Du in dem anderen Tread beschrieben hast. und jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Die Anwendung kann nicht korrekt gestartet werden. Nein, ich denke, bevor ich hier noch mehr rumbastele lass ich es. Danke für die Hilfe
-
Also, hab jetzt alles gemacht wie oben wie bei Post 11 beschrieben, geht dennoch nicht.
Es kommt immer noch die Meldung runtime 140 fehlt.
-
Ich kann es nicht starten , Fehlermeldung VC Runtime 140 nicht gefunden.
-
Willkommen Tijay,
Doch, an den Namen erinnere ich mich.