Geschafft. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Nachdem ich das Update runtergeladen hatte, hatte ich allerdings einige Probleme. Ein Gitter war wieder zu, nachdem ich ein bisschen rumgelaufen war, war es wieder offen. Das selbe mit einem Block. Aber was solls. Hat Spass gemacht.
Posts by lefrik
-
-
Hallo, spiele auch mit. Gefällt mir gut, endlich mal ein level den ich wieder spielen kann. Nur hänge ich jetzt an der gleichen Stelle wie ihr. Ist jemand weiter?
-
Gabi, Du spielst ja doch weiter
. Ich ärgere mich, dass ich nicht mitspiele, aber ich hab im Moment keine Zeit
-
Spielt keiner? Ich finde es eigentlich nicht zu dunkel und bisher ist es auch nicht schwer. Nur, jetzt stehe ich hier und weiss nicht weiter. Hab so eine Karusche , aber wie es dann weitergeht?
-
Das sieht klasse aus
-
Whow! Das war ja ein optischer Leckerbissen. Schön gebaut. Am Ende bin ich noch ein bisschen einfach rumgelaufen. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Gegner, aber schön zu spielen.
-
-
Ich hab auch gerade angefangen. Sieht ja toll aus. Bin eben ein paar mal ins Wasser gesprungen
, wegen der tollen Luftblasen.
-
16 Level
, da bekommen wir ja was zu tun. Sieht auf jedenfall gut aus
-
-
-
Für mich ist hier jetzt Ende, den Endkampf tue ich mir nicht mehr an. Aber klasse gemacht. Bis auf ein paar Sachen hat es mir sehr gut gefallen. Hier in dem Level wäre ein Hinweis nett gewesen, wofür der Brechstangenschalter war, so hab ich eine ganze Zeit gebraucht bis ich es wusste - und durfte nochmal von vorne anfangen .
-
Bin jetzt auch hier angekommen. Klasse gemacht. Klar, der Sandsturm oder Nebel stört etwas, aber ich bin beeindruckt. Sieht toll aus.
-
Ok, bin immer noch bei dem Kampf Bild 12. Den grossen hab ich gekillt, aber kann man den Vogeltyp auch ausschalten? Der nervt nämlich ganz gewaltig.
-
Bin jetzt bei dem Kampf Bild 12
, das verdirbt einem ja wirklich die Laune.
-
Okay, ich schau mal. Meine Güte wie kompliziert.
edit: ok, habs gefunden. Darauf muss man ja erst mal kommen.
-
Hmm, also irgendwie. lieber Eddy, steh ich total auf dem Schlauch. Hab Geduld mit mir. Also, ich bin ja auch bis zum Gyrosmesserraum gekommen, auch mir fehlte dann oben das dritte Ankh. Aber ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll. Wo also ist der Raum mit den Stachelwänden? In dem zetralen Raum mit dem Turm komme ich nirgens weiter. Hab mir da ein Secret geholt und dann eben zum Gyros. Soll ich den Bereich wieder verlassen? In den Level vorher?
Bitte helft einer blinden Frau weiter. Ich finde diesen Level sehr sehr verwirrend gebaut!
-
Ja, und ich hab gefragt, ob dass da ist, wo man die Strömung erst abschalten muss. Das habe ich nämlich.
-
Ich finde das verd... Ankh nicht. Wo ist das auf Bild 52? In dem Bereich? Oder im Level davor? Ich glaube, ich mach mal einen Tag Pause
-
Okay, nach einer Pause mach ich jetzt doch mal weiter, ich such mal das fehlende Ankh. Das bei dem Becken, wo man die Stömung erst abschalten muss habe ich. Also ein bisschen suchen