Ja, so hab ich das auch verstanden. Aber ohne Werbung ist natürlich immer besser
Posts by lefrik
-
-
Ich bin sehr dankbar, dass es diese Seite gibt! Was war ich geschockt nach dem Ende der Levelbase. Und das diese Seite nun mal Geld kostet dürfte uns allen klar sein. Ich hätte nichts gegen dezente Werbung und bin sehr dafür regelmäßig daran zu erinnern, dass jeder von uns einen Anteil der Kosten spenden kann.
-
Ok, werd ich mal versuchen.
-
Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit der Tastatur von meinem Levono Laptop. Manchmal nach dem Neustart, wenn der Fingerabdruck mal wieder nicht funktioniert, kann ich nichts über die Tastatur eingeben. Nach einem Neustart geht es dann. Oder ich bin z.B. am surfen und auf einmal geht die Tastatur nicht mehr. Ich habe keine Taste für eine Tastatursperre, also kann es nicht sein, dass ich das irgendwie selbst auslöse. Hat jemand einen Tip?
-
Danke Micha, mach ich falls ich gar nicht klar komme. Ich werd jetzt einfach nochmal genau nachschauen.
edit: ich hab das jetzt nochmal gespielt, und jetzt konnte ich den neuen Schlüssel auch benutzen. Warum? Keine Ahnung. Egal, es geht weiter.
-
Tja, das hilft mir jetzt leider gar nicht. Ich habe einen Schlüssel eingesetzt, hab eine Fuse und noch einen Schlüssel. Der passt aber nicht zu dem Schlüsselloch. Also hab ich wohl etwas übersehen. Aber wo?
-
Hmm, ich hab jetzt eine Fuse, jede Menge Waffen und nochmal einen Office Key. Aber wo passt der? Und die Brechstange hab ich auch noch nicht. Laufe jetzt nur noch im Kreis.
-
Endlich konnte ich es auch spielen. Warum auch immer, neu runtergeladen und es lief. Hat mir zwar Spass gemacht, aber ein Seraph fehlt und nein, den werde ich jetzt nicht mehr suchen.
-
Was für ein wundervoller Level! Diese Grafik. Ich bin begeistert. Schön zu spielen. Schöne Ideen. Wirklich empfehlenswert.
-
Was für ein Abenteuer! Ich fand es grossartig! Das Ende allerdings... nun ja. Es hat ungeheuer viel Spaß gemacht, vor allem hat mir das Lorefahren gefallen. Die Secrets hätte ich alleine nicht alle gefunden.
-
Auf ins letzte Level. Hat mir bisher klasse gefallen.
-
-
Frohes neues Jahr
-
-
Guten und vorsichtigen Rutsch
-
-
Wie schön! Ein toller Level zu Weihnachten.
Schöne Stimmung, ordentlich was zu tun und sehr gut zu spielen. Vielen Dank Sponge
-
Na, was wäre der Adventskalender auch ohne unseren Running Gag?
-
Ich wünsch euch allen und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Frohe Weihnachten!
- und ich kann morgen endlich anfangen die Weihnachtlevel zu spielen
-
Das war ein richtig schönes Level! So richtig suchen und forschen. Das letzte Secret hat mich allerdings Nerven gekostet.