Sehr schöner Level. Hat viel Spass gemacht Ich hatte allerdings auch erst einen gewaltigen Hänger, da ich auch nicht nach oben geguckt habe . Aber dann ging es flott von der Hand. Vielen Dank an den Levelbauer
Posts by lefrik
-
-
Was für ein Hammer Level! Toll gebaut. Der letzte Teil war nochmal ganz schön herausfordernd.
-
Ah, danke Perry, da hab ich nicht richtig gesucht.
-
Bin auch hier , gefällt mir erstmal sehr gut. Hab den Revolver und könnte das Lasersight gebrauchen.
-
Und noch die Bonuslevel gespielt. Klasse! Ich hätt auch noch weitergemacht
-
Bin jetzt bei diesem unlösbaren Rätsel angekommen. Mit 3 Gold, 28 Bronze und 9 Silber.
edit: fertig. Was für ein grandioses Meisterwerk. Ich hatte während all der Stunden nicht einmal Frust, nicht einmal Langeweile. Eigentlich ist auch alles zu schaffen, man braucht nur Geduld und sollte nicht so schnell aufgeben! Den Bonus heb ich mir für morgen auf! Vielen Dank an den Levelbauer!
-
Ich bin jetzt im 27. Raum und hab 27 Bronzekugeln . Aber das ist ja wieder ein Kopfweh-Raum.
-
Bin jetzt im Sanctuary of ? , wo man den Strom absperren muss. Toll gemacht!!
-
Eines der Dinger stand nicht ganz richtig, jetzt ist die Flyby gekommen, das Tor ist offen
-
Ok, ich hab das Problem gefunden. Ich hab diese Dinger verschoben, bis oben der grosse Kristall getroffen wird. Aber die Tür ist zu. Was hab ich falsch gemacht?
-
Einfach weiterspielen ... Den Rat hab ich auch schon öfter gegeben . Ja, werde ich natürlich auch machen. Ich bin schwer begeistert von dem Level, hab mich da richtig festgebissen. Da geb ich doch nicht auf. Allerdings, eine kleine Denkpause werde ich einlegen und morgen weitermachen.
-
Ich denk, ich brauch ne Pause, eine lange Pause! Bin im Sanctuary of Light (??) und hier teilt sich alles auf einmal auf zig Räume auf, ich hab überhaupt keinen Überblick mehr. Irre da irgendwo rum, weiss gar nicht ob ich da schon sein sollte. Also mal ein Päuschen. Vielleicht wird es dann wieder klarer.
-
Bin jetzt in Raum 20 angekommen, bisher 5 Stunden 45 Minuten Netto und es macht unheimlich Spaß!
-
Tja, jetzt steck ich fest. Ich bin in dem Level, wo man nicht schiessen darf und mit der Fackel die Wege die man laufen kann aktiviert. Jetzt bräuchte ich die Tore, aber die sind noch nicht aktiviert. Ich sehe leider den Wald usw nicht mehr.
edit: wie so oft, jetzt bin ich weiter. Könnte den Bereich jetzt verlassen. Wofür ist denn die Tür mit dem Drehschalter. Die braucht man doch gar nicht.
-
Und wieder eine Frage. Ich hab gerade Raum 17 - glaub ich - gemacht. Da musste man für das Secret wieder die Fackel transportieren. Das hab ich auch alles, sehe ein Tor aufgehen. Nur - wo ist das ?
Ok, darauf muss man kommen: im nächsten Raum! Nein, stimmt nicht, das zählt schon zum nächsten Raum. Da muss ich aber nochmal suchen
und noch ein edit: gefunden
-
Ja, genau, das hat mich auch so gestört. Dachte, ich hätte noch irgendwas übersehen. Also rutsch ich jetzt mal weiter
-
Nochmal ich . Ich hab mir gerade die goldene Kugel geholt und könnte die Rutsche runter. Wofür ist das Tor? kommt man da später zurück?
-
So, Kugelraum geschafft. Das war ja geradezu erholsam. Der nächste sieht ein wenig anstrengend aus. Das müsste Raum 13 sein, da wird aber nichts angezeigt.
-
Ich scheine die offensichtilichsten immer zu übersehen
-
Hab jetzt Raum 10 inkl. Silberkugel geschafft. Puh! Das war was. Allerdings fehlt mir hier noch die bronzene. Kann sich jemand erinnern?