Hühnerfüße und Schrumpfkopf hab ich auch. Noch 2 Sachen fehlen. Aber erst morgen... ![]()
Posts by Eddy
-
-
Anstatt Karlsson ist mir auf den Dächern der Stadt so ein blauer Bibo aus der Sesamstraße begegnet...

-
Ich habs schon im Download-Ordner. Ob es heute noch was wird mit Spielen weiß ich nicht...
-
OK, durch eine weitere, zerklüftete Höhle bin ich nun in labyrinthartigen Räumlichkeiten gelandet. Ich glaub ich brauche erst mal ne Pause...

-
Ich bin oberhalb des komischen knallroten Raumes mit Stacheln, wo es ein weiteres Secret gibt. Da sind ein paar Gittertore, aber keines geht auf. Leere Podeste stehen da auch rum. Hoffentlich muss da nichts drauf. Ich hab nämlich nichts.

Das ist einfach alles too much hier. Weniger hätte es auch getan... -
Konnte man da nicht in einen Spalt hoch und weiterkrabbeln
Ja, konnte man und kam dann über eine Tauchstrecke auch wieder nach oben. Allerdings gibt es auf dieser Strecke noch einen kleinen Abzweig, den ich übersehen habe. Na mal sehen wie es weiter geht...

-
Ich hab auch mal etwas gespielt. 2 Blockiersteine aus dem Weg geräumt, um dann vor einer geschlossenen Gittertür zu stehen.
Im großen Raum mit den Steinsimsen war ich ganz oben. Da gehts irgendwie auch nicht weiter.
Unten bei dem komischen Raum mit den herumliegenden Skeletten den Schalter betätigt und durch das Tor dann eine Etage höher und weiter mit dem Schiebestein.
Im Moment bin ich in dem riesen Raum mit den spitzen Felsformationen im Wasser und an der Decke und den Flugsauriern.
Den Trampelpfad nach oben in die Spinnenhöhle gefallen. Außer Goodies nix gewesen. Wieder nach oben gehts wohl auch nicht weiter.
Nee sorry, auf sowas hab ich echt kein Bock. Schade, viel Arbeit gemacht aber für den Spieler geht da nicht viel mit Spielspaß.
-
Enzo Margaglio - Christine Theme (John Carpenter Cover)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Christine müsste ich mir auch mal wieder anschauen. Geiler Film...

-
The Police - De Do Do Do, De Da Da Da
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Gleich mal am Anfang in ein Loch mit Rutschen und Kletterranken rein, was eher an Jule Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde erinnert.
Weiß noch nicht, ob ich da so Bock drauf hab...
-
-
Ich hab das Ganze mal für Dich an diesem Level durchexerziert. Zuerst auf dieser Seite das Archiv "dgVoodoo v2.86.3 " unter "Latest stable version (for regular usage)" herunterladen.
Dann aus der Zip-Datei den Inhalt des Ordners "Ms" -> "x86" (4 DLL-Dateien) in den Levelordner kopieren.
Wenn man nun das Spiel startet, sollte unten rechts ein dgVoodoo-Logo erscheinen.
Bei mir waren da aber links und rechts noch schwarze Ränder, weil irgendwie die Auflösung noch nicht ganz passte.
Dann habe ich auf dem Zip auch noch die Dateien "dgVoodoo.conf" und "dgVoodooCpl.exe" in den Levelordner kopiert.
"dgVoodooCpl.exe gestartet und auf den Reiter "DirectX" geklickt.
Dort im dem Feld "Resolution" meine Monitorauflösung eingestellt (in meinem Fall 1920x1080). Dann auf "Apply" und "OK" klicken.
Spiel gestartet, dgVoodoo-Logo erscheint und keine schwarzen Ränder mehr...
-
Sophie Grey & Trevor Horn - Video Killed the Radio Star (The Buggles Cover)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Display Spoiler
Da liegt ein Stück Fleisch auf einem der Herde...
-
-
Nein, selbst auf meinem alten PC ruckelt da gar nix. Anscheinend gibt es hier und da auf neuen, leistungsfähigen Rechnern auch mal Framerateprobleme. Weiß der Geier warum. Da soll dann evtl. "dgVoodoo" helfen.
Ich glaub illyaine hatte da auch schon Probleme mit niedrigen Frameraten. Aber in dem Thema bin ich jetzt nicht drin. Vlt. kann jemand anderes was über das Problem und Abhilfe mit dgVoodoo sagen...EDIT: Ich hab mal Beitrag zu dem Thema rausgekramt. Ist aber schon 3 Jahre alt. Also nix top Aktuelles mehr...

Framerat Einbruch auf 12 FPS - TRLevel.de -
Wenn man hier bei der Motorrad-Tour nicht aufpasst, lässt man wohl glatt 2 Secrets liegen. Glaub nicht, dass man da später nochmals drankommt...

-
Perrys letzter Post ist Monate her. Ich glaub im Mai oder so. Sieht irgendwie nicht so gut aus...

-
Ich bin schon längst durch. Komisch. Wenn man gleich am Anfang des Levels wie oben beschrieben die Türen einfach aufdrückt, liegen die Schiebesteine da sofort rum. Bringt irgendwie das ganze Spiel durcheinander...

Außerdem kann man in die eine Klappe in der Seitengasse auch im geschlossenem Zustand reinspringen. Sollte man auch vermeiden. Bugs und Dead-Ends gibts wohl reichlich hier. Also aufpassen...
-
Hmmm, was haben denn die 2 Rollkugeln jetzt gebracht? Sehe da grad nix was sich getan hat...

EDIT: Erledigt!
Display Spoiler
Die Scheibe. War schwer zu sehen...