Display Spoiler
Unter der Vase liegt eine Fackel und Perrys Kreidlermotor ist auch stark überhitzt von dem Osterausflug...
Unter der Vase liegt eine Fackel und Perrys Kreidlermotor ist auch stark überhitzt von dem Osterausflug...
Gut, dass Perry vergessen hat, Kühlwasser in der Kreidler aufzufüllen...
EDIT: Ach, dies ganze Aktion war nur für ein Secret...
Der macht keine WT sondern Playthroughts (PT)
Wir machen alle Playthroughs und keine Walkthroughs... oder hast Du die Gehen-Taste festgeklebt?
Vielleicht muss man einfach nur diese Farbfilter/Spiegel Rätsel da in allen Bereichen machen und dann tut sich was...
Jetzt bin ich wohl in der Stachelwandfallenabteilung...
Das zweite Farbspiel mit den verschiebbaren Spielen hab ich nun auch. Stehe wieder am Anfang. Bleibt nur noch der rechte Weg über die Timieblöcke.
Bisher ist da eigentlich nix bei rumgekommen...
Hmmm, nach dem Farbspiel im Sphinxbereich bin ich wieder zurück zur Schalterplattform am Anfang. Was soll das Ganze jetzt gebracht haben? Eingesammelt hab ich jedenfalls nichts Relevantes...
Welcher Weg war das denn. Rechts oder mittig über die Timie-Platten? Ich bin zuerst links zu den Sphinxen...
Häh, was hab ich den jetzt bei der Doppel-Sphinx mit dem UW-Hebel geflutet? Dachte ich könnte nun den UW-Hebel bei der anderen Sphinx ziehen. War wohl nix...
EDIT: OK, 1 Flutschalter reicht noch nicht...
NEIN, da lag doch die Armbrust ganz blöd im Regal rum und ich Blindfisch hab sie nicht gesehen...
Mach mal kein Stress hier. Alte Säcke brauchen nun auch mal ne Pause...
Ich hänge auch grad hier rum. Hab den Schlüssel aus dem kleinen Käfig-Laby und das Laservisier. Fehlt noch eine passende Waffe dazu.
Will dem Bömmel nicht mit der Flinte abschießen. Denke mal, das ist nicht gedacht so...
Kann man den Quetschie ausschalten oder muss man den austricksen. Bin wohl aus der Übung...
Das hab ich gesehen. Aber neu anmelden? Was soll das denn? Ist das alte Forum komplett gecrasht oder was?
EDIT: OK, die alten Anmeldedaten gehen ja noch...
Was ist eigentlich mit dem trle.net Forum passiert? Mein Lesezeichen http://forum.trle.net/ führt zu dieser Infoseite des Hosters (?).
Aufpassen bei der Männer Toilette, hatte das Problem, das Lara einfach sich nicht in den Schacht reinzeihen wollte, also, am besten speichern und dann die Decken Klappe öffnen.
Also bei mir zieht sich Lara nach geöffneter Klappe gar nicht rein. Auch nicht nach etlichen Versuchen. Öffnet man die Klappe vorher NICHT, zieht Lara sich durch die geschlossene Klappe rein in den Luftschacht.
Also mir vergeht da echt die Lust. Es ist immer dasselbe mit diesem Pedro. In Zukunft lasse ich wohl grundsätzlich die Finger von seinen verbuggten Levels.
Muss schon ein echtes Problem sein, seine Levels vorher mal von ein paar Spielern testen zu lassen...
Da braucht man nirgends eine Fackel...
Böhse Onkelz - Nichts Ist Für Die Ewigkeit
Die Batterie lag bei mir auch schon da rum. Die hatte ich auch 2 mal.
Du musst durch das Tor links neben der Batterie-Einsetzstelle, übers Wasser hangeln, den Schalter da betätigen und dann runter ins Wasser. Da ist jetzt ein Tor auf...