Posts by Eddy
-
-
-
-
-
-
-
-
Gar nicht. Dieser Raum ist nur für das Secret und Goodies. Geh zurück nach oben un nimm einen anderen Abzweig...
-
Ich hab mir derweil für ein olles Holzkreuz auf dem Dachboden die Knie durchgescheuert...
-
-
Wo ist eigentlich Perry abgeblieben?
Hat ihn schon der Wolf gefressen oder hat er gerade den Wolf auf dem Grill?
Oder steckt er gar im Kamin fest, wie im Spiel, weil er den Dorfnikolaus spielen muss?! Fragen über Fragen... -
Das meine ich doch gar nicht. Viel weiter unten...Beitrag #17
-
Hat da jemand mittlerweile einen anderen Weg nach oben zur Flinte gefunden, außer sich da an der komischen spitzen Kante festzuklammern und rückwärts auf die höhere Ebene zu springen?
-
Display Spoiler
Leider Pech gehabt. Den gibt es an der breiten Rutsche nach unten. Da links auf einer Ecke an der Seite, wo ein Baum steht. Wenn man ganz unten ist, kommt man aber lieder nicht mehr zurück...oder wie nad gemacht hat, nur mit Fackelbug.
-
Lovebites - We The United
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Rozalla - Everybody's Free
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Münchener Freiheit - Ohne Dich
#40: Das ist ein Honeypot für Trüffelschweine...
-
Das hat der plötzlich gemacht. Vorher war alles OK. Dann spinnt wohl der Browser rum. Kein Plan...
EDIT: OK, alle Browserdaten gelöscht -> Problem behoben...
-
Mal versuchen die tomb4.exe im Engine-Ordner im Kompatiblitätsmodus laufen lassen und die auch direkt starten. Diese Play.exe mal ganz weglassen, bzw. außen vor lassen. So hab ich das gespielt...