Kleines Update: zwei Bilder vom "Bombennacht-Level"...
Uiii, das sieht toll aus!
Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Also fange ich schon mal an mit dem Feuen ... ![]()
Kleines Update: zwei Bilder vom "Bombennacht-Level"...
Uiii, das sieht toll aus!
Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Also fange ich schon mal an mit dem Feuen ... ![]()
Zwar ein bisschen spät, aber auch von mir noch die besten Wünsche für ein gutes, gesundes neues Jahr 2026.
Lefrik, dir alles Gute und schnelle Besserung.
Oh goody-good. ![]()
Werde es heute Nachmittag runterladen.
Auf Bild #15 kommst Du wenn Du zurück in "Shores" bist und nicht früher.
Verstehe ich das richtig, dass ich jetzt erstmal mit nur 4 Secrets in den nächsten Teil wechseln muss und später wieder hierhin (shores) zurückkomme und mir dann das letzte holen kann?
Wo bleibt denn Gabi
sie ist ja vorbeigehuscht
Husch-husch, die Waldfee ... ![]()
Ja, es gibt mich noch und ich habe keine Pie-and-Mash Bude aufgemacht. ![]()
Aber wie es so im Leben ist geht halt nicht immer alles nach Plan.
Ist aber alles ok und mir geht es soweit gut.
Allerdings habe ich nicht mehr so viel Zeit zum Level spielen. Frage mich aber ob ich nicht vielleicht doch mit Ex Oblivione anfangen soll, sieht ja gut aus.
Was mich ein bisschen abhält ist die Länge und die gemeldeten Bugs, aber da letztere ja jetzt behoben scheinen werde ich es mir nochmal überlegen.
Dabei wollte ich nach "Deathwish" Neltharions Level eigentlich boykottieren; nicht weil es so unglaublich schwierig (und meiner Meinung nach unfair) war, sondern weil seine Reaktionen nach "negativen" Rückmeldungen darauf sehr unhöflich und überheblich waren.
Naja, mal schauen.
Wenn nicht werde ich mit den Remasters weitermachen - bin erst bei TR3. ![]()
Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund und munter. Werde versuchen mich öfter sehen zu lassen, wenn auch vielleicht nur sporadisch.
Liebe Grüsse. ![]()
Ich habe jetzt auch angefangen, bin aber noch nicht weit. Lara hat gerade das Haus verlassen. ![]()
Welcher ist denn euer Lieblingsweihnachtslevel?
Diese Frage ist für mich unmöglich zu beantworten, aber "Christmas in Prague", "Christmas in Seville" und "The Hunt for Esmeralda" stehen ganz oben auf der Liste.
Vielen Dank an alle, die am Adventskalender mitgewirkt haben. Er ist immer etwas besonderes auf das ich mich freue.
Thanks to all who contributed to the Advent calendar. It's always something special that I look forward to.
![]()
![]()
Ihr werdet euer blaues Wunder erleben ... ![]()
Tolle Nachricht! Freue mich riesig.
Ist ein bisschen wie (ein frühes) Weihnachten. ![]()