Beiträge von Gabi

    Wie seid ihr an die Munition in "The Cistern", in der oberen Nische in dem Raum, den man mit dem "Rusty Key" öffnet (und in dem Pierre mal wieder in Erscheinung tritt), gekommen?
    Meine Lara landet immer in der unteren.

    Letzte Plattform stehen. Bis zur Kante, einen Schritt zurück und springen ohne die Aktionstaste zu drücken. "Glitcht" dich dann direkt rein.

    Danke, habe es inzwischen geschafft. :)
    Habe Lara seitlich zur Nische gestellt und einen Seitensprung nach links gemacht, das hat funktioniert.

    Werde deine Methode aber auch gleich mal ausprobieren.

    Edit: funktioniert tadellos. :thumbup:
    Muss ich mir merken.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich an meine Savegames rankomme um sie in einem neuen Ordner zu speichern?

    Gefunden habe ich sie unter C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\TRX, aber dort gibt es dann nur die Ordner "savegame.dat" und "steam_autocloud.vdf und ich weiss nicht wie ich die öffnen kann.

    Danke im Voraus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh, inzwischen gibt es ja schon einiges an visueller Info.

    Auf TRF wird das Remaster heiss diskutiert und während die meisten Reaktionen positiv sind gibt es doch eine Menge derer die was zu mäkeln haben.
    Ich glaube fast dass ich eine der wenigen bin der es egal ist dass einige Texturen gestreckt oder die Schneebälle zu rund sind. :D

    Ich kann es kaum erwarten, der 14te kann nicht schnell genug kommen. a040.gif

    So, jetzt habe ich die Nase voll! :cursing:

    Habe zwei Tridents und bin in dem Raum mit Pushblock (da wo die Feuergeister sind) und ...
    Ja, genau! Sobald Lara versucht den Block zu schieben stürzt das Spiel wieder ab. X(

    Jetzt habe ich keine Lust mehr, das muss ich mir nicht antun.
    Vielleicht versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal von Anfang an mit Version 2.

    Kugel macht nichts, auch die schwebende Fackel hat nichts zu sagen..warst Du mit meinen Save in V1 auch auf alle 3 Kacheln getretten ? Kannst Dir ja mal den WT antun..

    MYW CON (15s) - 16x9 (youtube.com)

    Mea culpa - mea culpa.
    Ich habe die dritte Kachel übersehen und deshalb ging die Tür nicht auf. :rolleyes:

    Das mit der schwebenden Kugel und Fackel war mir schon klar, ist aber in meinen Augen doch ein Zeichen dass das Spiel nicht so ausgefeilt ist wie es sein sollte.

    Habe mir gerade den ersten Trident geholt und dort oben (nach Leiterkletterei) eine noch geschlossene Tür gefunden.
    Jetzt versuche ich die aufzubekommen, ist bestimmt ein Secret da oben. ^^

    Danke für die Hilfe. :winken1:

    Danke Perry aber es soll wohl nicht sein.

    In Version 2 steht Lara beim laden deines Saves immer noch vor der Kugel, aber das Loch ist da und sie kann ins Wasser springen.
    Dort kommt sie allerdings nicht weit weil sie an der nächsten Tür vor eine unsichtbare Wand rennt. :rolleyes:

    In Version 1 schwebt die Kugel in der Luft über dem Loch und die nächste Tür ist noch zu und lässt sich nicht mit Geld und guten Worten öffnen obwohl Lara auf der Bodenkachel war.
    Ausserdem schweben dort die Fackeln separat von den Flammen in der Luft.

    Ich gebe auf.
    Eigentlich schade, denn abgesehen von all den Bugs hat es mir Spass gemacht.

    Wie man so ewas veröffentlich kann ist mir allerdings ein Rätsel, scheinbar liegt es ja nicht an mir und meinem PC, oder?


    Ich glaube in mir schlummern masochistische Tendenzen ...

    Habe heute Version 2 runtergeladen und kam, genau wie gestern, bis zum Block-Schiebe-Rätsel aber die Tür ging auch heute nicht auf.
    Daraufhin habe ich mir die Freiheit genommen Perrys Save zu benutzen, was mich bis zu den Köpfen brachte denen man die Augen ausschiesst. Auf beiden Seiten gab es KEIN Seil.
    Also das nächste Save von Perry und nun steht Lara vor einer Kugel, die ich, glaube ich, nach unten befördern soll, aber sie lässt sich nicht schieben und ich finde auch keine Mechanismus der sie in Gang bringen könnte.

    Habe ich etwas übersehen oder ist das wieder ein Bug?
    Ich hänge ein Bild an und wäre sehr dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge helfen oder ein Savegame einstellen würde um mich weiterzubringen.

    Vielen Dank im Voraus.