Erstlingswerk, ziemlich Luft nach oben, aber spielebar..
Posts by perry48
-
-
Ja, aber leider kann ich im Haupt Level auch nichts machen, ausser Waffen ziehen, weder springen, hochziehen usw..
-
Wollte mal schauen, also, ich kann weder die Waffen abfeuern, springen usw. Dabei ist aber alles eingeschaltet, bin wahrscheinlich zu dumm für diesen Level..oder man kann den nur über Kommando eingeben steuern ?
-
Ja, ich habe hier das Problem, meistens hüpft die Frau einfach zu weit.
Kommt mir das nur so vor oder ist die Steuerung eine Katastrohe? Allein um hier her zu kommen aber ich diverse Anläufe gebraucht, weil die Eis Seil Befestigung am Boden ewig im Weg ist, was natürlich auch verhindert, das man von dort unten auf die Plattform im Wasser kommt..
-
Tja, auch bei Mode Win 8 immer wieder abstürze..
-
Schwächle so langsam, ein friedvoller Weihnacht Level wäre jetzt ganz gut..
-
Oh, danke, werde es mal probieren..
-
Irgendwie finde ich nichts und saufe ewig ab, ist jemand mal so gut und spielt den UW Part für mich ?
-
Mal wieder eins übersehen, egal..
-
Wo war den das erste Secret ?
-
Mann, mann, diese Yeti Action war richtig übel..
-
Und wieder ein Highlight Level, einfach genial, wer kommt den auf sowas, Holz kleinmachen um den Ofen zu befeuern..
-
Danke nad, Okay, gibt wohl nur das 3 Secret..bin aber schon in Snowy Cabins zu Gange..
-
Also, so richtig klar ist mir die Sache mit den Schalter Ende des Zuges nicht, da geht ein Klappe auf, aber dort war ich doch schon, wo soll denn da das 3 Secret sein ?
-
Danke, Eddy, man, man können die Lb diese Cards nicht mal mit Blink Blink LEDS versehen..
Ich habe immer noch nicht die Brechie, wo ist die den ? Okay, gefunden. da war ja noch die eine Kiste, mal schauen, ob ich die noch finde..
-
Würde ja gerne weiterspielen, finde aber nichts..
Könnte jemand mal mein Save anschauen ?
-
Also, Saves wäre kleine Problem, aber da wirst Du trotzdem vieles noch mal machen müssen. Kann ich schon verstehen, das Du dazu kein Spaß hast. Schau am besten den WT an. Oder komm mach mit „TR The Resurrection II„, aber sei gewarnt, da scheint jeder einzelne Level doch ein mindestens ein Abend zu dauern… aber lohnt sich..
-
Also, das einzige was ich bisher habe, war die gelbe Karte, Treppenhaus hoch, dort fehlt aber noch ne Karte. Auch ist ganz oben die Tür noch zu. Brechstange habe ich auch nicht. Lüftungsschächte sind offen. Warehouse Key natürlich auch nicht und wie bekommt man die Kisten von der Leine, so das man hangeln kann..??
-
Okay, wie immer nichts, aber dafür endlich draußen, morgen geht es weiter, danke für die Hilfe..
-
Jo, das wars, mal ne Frage, wie ging den das Gitter Secret auf? So der 5 ist eingesetzt, war wirklich irgendwie komisch die Flammen Gehüpfe, ging aber..