Posts by perry48
-
-
Nunja, ist wohl nicht der Brüller, aber zwei LB haben sich zusammengetan, CharlesKane + ShadowyJaw und haben doch ein recht ordentlichen Level gebaut. Man muss nur aufpassen.. Muni Begrenzung. Aber sonst ist das schon, für einen kurzen TR Trip, „Okay“…
-
Ja, unvergessen Blues Brother John Belushi..
-
Einfach in Bewegung bleiben, also Geist immer weglocken, ist aber sowieso das Ende, nach der Tür geht es die Rutsche runter und ins Wasser..dort ist Ende
-
Es geschehen noch Wunder, hätte niemals gedacht, dass ich ein Level von DHermogenes empfehlen würde. Na, geht doch, ein sehr gut, komplexie gestalteter Level, der wirklich das Gehirn mal wieder richtig auf Trab bringt…klasse… hat mir sehr gut gefallen…
-
Buch..leider waren bei mir die Stacheln noch nicht aktiviert..muss wohl erst Tür auf und die Säule verschieben..
Erste Platte beim Buch, rechts hüfen eine vorwärts und eine bei der Tür
-
Gibt es auch auf TRCustoms.org..
-
Man, man, das war echt Hard..also, noch mal würde ich mir so was nicht antun..
Wer Herausforderungen liebt, ist hier aber genau richtig, ist ein sehr Guter Level..
-
och, das war Gar nicht schlimm, was jetzt komm, ist wohl schlimmer..
lefrik..einfach in die Nische (rechts oder links) und mit Rücken zu Wand immer feuern, wenn die Typen auftauchen..
-
Die Fackel gab es bei der einen Disk, gibt aber nur einen Schädel..
Nun, denn, nachher geht es zu den Brennenden..
-
Dies Harry Treppenhaus nervt, was sollte den der eine Timie? Suche immer noch ne Fackel..
Beitrag 23, na toll, Eddy schreibt was von zweite Disc, für mich die erste..wo ist denn dann die erste ?
-
Ich gebe für heute auf, schon wieder bei Harry ein Timie...
-
Man, man die Brösel waren echt heavy, bin nun auch bei Harry Potter angelangt..
-
oh, oh...
-
Man, man, sagte ja, Hardcore..Thanks..
-
Naja, jetzt sind wir schon 3, auch Teone hat da Schwierigkeiten..
-
Ja, habe es auch nie geschafft..Tür? Meinst Du die in Hauptraum mit Wasser ? Da war auch bei den Timie über die Wasserplatten, der Raum, da scheint es auch oben weiter zu gehen, aber habe keinen Weg gefunden dort hoch zu kommen ?
-
Das hatte ich auch gedacht, kriege es aber nicht hin..
Kannst Du mal schauen ?
-
Mmmm ? Und wie kommt man nun mit der Fackel dort rüber ?
-
Puh, der Timie war kurz aber Hardcore..