Wenn Du das Artefakt hast gehen die alten Saves bis zum Ende..weis nur nicht, wegen den Secrets und so..
Posts by perry48
-
-
Jo, das nächste mal, bitte mehr testen..
Aber insgesamt hat es mir gut gefallen, danke Markus, ist ein guter Level, mal schauen, wie und wann es dann weitergeht…
-
Das wäre krass, da steht ja nur, wegen fehlenden Save Ordner, mal ausprobieren..
Mmmh, man kommt wohl nicht mehr nach oben, aber das Artefakt ist im Gepäck, auch scheint es weiter zu funktionieren, mit alten Saves..mal schauen..
-
Tja, das scheint einiges in argen zu liegen, das Artefakt gab es in den Raum nachdem Du den 2 Schalter betätigt hast, da ist unten ein weiterer Gang aufgegangen..tja, und der Block Hin-Rückweg ist immer noch oben ?
-
Äh, tja, das ist ja schön und gut, war bei Dir der Block Rückweg, nicht hochgefahren? Hast Du auch dies Artefakt Diamond genommen ?
-
Wie wäre es denn, wenn Du uns mal teilhaben lässt, wie man aus diesen Raum wieder rauskommen tut, wo diverse Mitglieder festhängen..?
-
Bin wohl zu dumm für diesen Level…
Der Level ist echt gut, man sollte sich nicht von „Demo“ abschrecken lassen..
Habe diesmal zuerst den mittleren Gang benutzt, Raum zu den 4 Beetle, habe nachdem ich die Scorpione erledigt habe, zwei rausgebrochen. Dann den rechten UW Gang, (der hebt dann die anderen beiden Blöcke, für die letzten zwei Beetle) nun den, wieder in diesen Raum mit den Diamond, der scheint irgendwie dazu da zu sein, wieder raus zu kommen, aber wie??...
-
Also, finde ich immer noch gut, nur hänge ich in diesen Raum..wie soll man den da wieder rauskommen, ist der Raum Fundort Dimond Cover…was zum Teufel ist das überhaupt??
-
Also, gegenüber von ersten Level von AgentCroft77 „Home Sweet Home“ ist das hier ein richtig starker Auftritt, bisher..
-
Sieht ja gut aus, aber wieso klappt das speichern nicht ?????
-
-
Richard Ba..
Naja, Original von 2004, die Jahre danach nichts mehr..Durchschnittbewertungen von 4.49-.8.82..
-
Naja, glaube das lass ich die Finger von, stehe hier nach den Eiswasser, tja, da gab es noch ne Abzweigung..aber ehrlich, das ist mir alles zu dunkel..und dann die Aussage – very hard, very long..da kann sich nad oder Eddy mit rumschlagen..
-
War ein langer Weg von ViridionSama, erst das ziemlich daneben gelegene „Spear of David“, aber dann wurde es immer besser..naja, das „Relic Hunter Gold“ war auch nicht so mein Fall. Die Level danach konnte man aber sehr gut spielen..auch in diesen hat er wieder ein faires Gleichgewicht, zwischen Rätsel, Gameplay und Atmosphäre gefunden..
-
Erstlingswerk..
Oho, das wird wieder mal ein längerer Trip, scheinen diversere Level zu sein..
-
Leider fallen die Preise für Grapas nicht…
Dafür die Preise für Arbeitsspeicher und SSD, da werde ich noch ein wenig warten und dann mal schauen..die sind im freien Fall…
Faster MSD 150 1TB M.2 schon für 45 Euro, der Name sagt mir aber nichts oder heute bei Medi und Saturn die 1TB Sandisk M.2 schon für 55 Euro, da warte ich noch bis die 50 Euro Marke geknackt wird. Dann werde ich meine 500 GB m.2 austauschen, tja, wie immer ist das dann damit verbunden, das man ein M.2 Gehäuse extra kaufen muss um diese weiter zu nutzen..
-
Naja, dafür aber auch von mir gut zu schaffen, erinnere mich an ein Level, den ich hingeworden habe, weil ich die UW Wände nicht im Griff gekriegt habe..
-
Ja, nad, aber wenn man bedenkt, das unsere User Level immer weniger werden, sollte man auch die Tr1 oder Tr2 Level mal spielen. Mal ehrlich, wenn uns solche Level vor 10 Jahren präsentiert wurden, würden wir in Begeisterung Stürmen ausgebrochen ...
Schade, das immer weniger Spieler denn Aufwand der LB zu schätzen wissen..
Wobei „The Last Jade Dragon“ sooonn absolutes Highlight ist..
-
Ja, Opaque79 baut schon richtig schöne Old School TR2 Level, sehr gut gelungen…top…
-
War ja klar, alles die Sachen die ich liebe..
Spikewände, Bröselplatten und natürlcih wieder Massen Demos mit Spinnen…