Wenn der Betrag immer der gleiche war kommen da rund 3000,- zusammen. Davon kann man schon einen schönen Urlaub machen.
Posts by VolkerE
-
-
-
Ich hätte nichts dagegen dir 10% der laufenden Kosten zu überweisen, Werbung finde ich nicht so schön.
-
Rechte Maustaste und "Alles extrahieren" klappt nicht?
Ich hatte auch mal reingeschaut, hat mich aber nicht angesprochen.
-
Frohes neues Jahr!
-
Frohes neues euch allen!
-
-
Da hänge ich auch.
-
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
-
Das kann ich gar nicht erst aufrufen, ich fürchte ich darf mein Win mal wieder neu aufsetzen. Wenn meine Nvidia Grafikkarte besser von Linux unterstützt würde wäre ich schon lange da unterwegs...
-
Hast Du von dem Paket beide Varianten installiert (32 & 64 Bit)?
Diese Plugin-DLL greift unter anderem auf die MSVCR100.dll aus diesen Paketen zu.Ich hab beides nochmal installiert und auch die Datei von nad in den Ordner kopiert, keine Änderung. Ich probier das morgen nochmal auf dem Laptop. Komisch ist ads aber schon, alle anderen Level laufen problemlos.
-
Ich bekomme den nicht zum Laufen, nur eine Fehlermeldung. Meine Taskleiste ist danach auch unrettbar weg, hat einer eine Idee was ichen könnte? Die Variante mit -setup gibt den gleichen Fehler, hab ich schon probiert.
-
Müsste jetzt aber gehen, der Googledrive war eine Notlösung weil der Server von Agnes wohl irgendwelche Probleme mit der Datei hatte.
-
Ich leite das mal an die Beteiligten weiter, vielen Dank!
-
Ich habe so ein schon etwas älteres Thinkpad:
Lenovo ThinkPad T450s / 20BWIntel Core i5-5300U (2x 2,3 GHz) - 35,6cm 14" TFT Display IPS - 1920 x 1080 Pixel (FHD) - 8 GB DDR3 (4 GB onBoard + 4GB gesteckt) - 256GB SSD - Windows 10 Pro…www.lapstore.deAllerdings etwas aufgebrezelt auf 20 GB Ram und eine 1 TB SSD. Ausprobiert habe ich The Towerbridge Experience, ein TEN Level (https://trcustoms.org/levels/3499). Lief absolut problemlos, nur das Starten dauert etwas länger als auf meinem grossen Rechner.
Günstig ist mittlerweile auch das hier:
Lenovo ThinkPad T480 / 20L6Intel Core i5-8350U (4x 1,70 GHz) - 35,6cm 14" TFT Display IPS - 1920 x 1080 Pixel (FHD) - 16 GB DDR4 (2x 8 GB) - 256GB SSD - Windows 10 Pro - 64 Bitwww.lapstore.deSollte für alle Level ausreichen, ob die neuen Spiele damit laufen (ich meine die aktuelleren, die über Steam verkauft werden) kann ich dir aber nicht sagen.
-
Ich probiere heute abend mal einen TEN-Level auf meinem Laptop aus, oder hast du einen der bei dir ordentlich ruckelt?
-
Du bist mein Held! Danke!
-
Ich wollte den mal wieder spieln:
https://trcustoms.org/levels/1756
Dummerweise gibt es im Setup (über Eigenschaften -setup hinzufügen) keine Möglichkeit auf Widescreen umzustellen. Hat von euch einer eine Idee wie das gehen könnte?
-
Ich bin ohne den Schlüssel weiter, war wohl nur ein Secret. Aber danke für den Tip
-
Da hatte ich keine Probleme.