Ganz blöde Frage: Ein 64bittiges Win10 hast du?
Gegenfrage: Gibt es ein 32bit windoofs 10?
Ja, hat allerdings kaum jemand installiert.
Gegenfrage: Gibt es ein 32bit windoofs 10?
Ja, hat allerdings kaum jemand installiert.
Das ist aber nicht nett..
Eher eine Entschuldigung an die Community. Würde auch erklären warum seine Level eigentlich alle gleich aussehen.
Das wird über Steam verkauft, da wirds wohl nichts mit einem schicken Pappschuber. Wenn es wirklich rauskommt schlage ich aber auch zu.
Ich bin auch durch, wirklich sehr schön gebaut und gut zu spielen. Mir allerdings etwas zu linear, aber das war das Original ja auch (das hat mir nicht so gut gefallen, die Steuerung war unterirdisch schlecht).
Der Sprung ging bei mir problemlos, 2 Versuche und ich war drin. Vielleicht hat bei dir der Abstand nicht gepasst?
Kleine Ergänzung falls man mit einer Auflösung von mehr als 1920x1080 unterwegs ist:
Auf http://dege.freeweb.hu/dgVoodoo2/dgVoodoo2/ gehen, dort das letzte Stable rElease herunterladen (im Augenblick die 2.81.1).
Die Datei entpacken und alle Dateien des Ordners dgVoodoo2_81_1/MS/x86 markieren und in den gleichen Ordner wie die tomb4.exe kopieren. Die im Ordner enthaltenen .exe Dateien kann man getrost ignorieren.
Das muss man für jeden neu herunter geladenen Level einmal machen, geht leider nicht anders. Dann kann man aber im Setup-Programm auch grössere Auflösungen einstellen, bei mir gehts bis zu 2560x1440.
Bei anderen Tomb-Engines braucht man das nicht, selbt die uralte original Tomb2.exe läuft erstaunlicherweise absolut problemlos.
Hab was: An der einen Seite des Kathedraleneingangs kann man hochklettern.
Hast du schon irgendeinen Ansatzpunkt gefunden? Ich habe ein Secret, finde aber nichts weiter.
Ich habs:
Eine Etage runter und rückwärts über das Dach springen, an der Kante festhalten und ganz nach rechts.
Dann hochziehen, sprigen und drehen und leicht nach links lenken, dann sofort wieder springen und auf der Schräge runter rutschen. Nicht wieder springen sonst ist Madame Hackfleisch.
An der Stelle hänge ich auch.
Die Treiber von Realtek heaben bei mir schon unter Win10 Probleme gemacht.
Hab ihn gefunden!
Ich hänge fest, der Schneeball hat mir die Tür aufgemacht aber mir fehlt der Schlüssel. Und für den Schiebeblock habe ich auch keine Verwendung.
Kopieren und umbenennen geht nicht? Bei mir läuft es (Win11).
Läuft, danke!
Hast Recht, waren 5. Habe ich aber alle, trotzdem gehen die Blöcke nicht hoch.
Ich hänge kurz vorher fest, anscheinend hat das Spiel einen Bug. Ich habe den silbernen Schlüssel und alle 4 Fackeln sind angezündet, aber die Blocks um auf die Hütte zu kommen fahren nicht hoch. Hat vielleicht noch jemand ein Savegame von der Stelle?
Willkommen zurück Micky!