Hm, ich bin da immer ohne Probleme gestorben. Abstürze hatte ich reproduzierbar nur im allerersten Teil, da stand hinten links das Wüstengegenstück einer Tonne. Wenn ich auf das Feld gelaufen bin war das Spiel sofort weg.
Posts by VolkerE
-
-
Am ersten Rammbock links, am zweiten rechts vorbei.
Edit: Habs gefunden, danke!
-
Da war noch ein Käfer nach einem Wasserbecken mit tödlichem Wasser und Säulen die getimt sind.
War das nach dem Wasserloch?
So richtig erinnern kann ich mich nicht mehr
Die Stelle suche ich gerade, wenn jemand einen Tip hat immer her damit.
-
Heute Nacht könnte noch was kommen, nicht so spektakulär aber immehin etwas.
-
Über die ersten beiden mit Anlauf drüber, am dritten festhalten und dann getimed hochziehen und rüber springen. Hat bei mir auch etwas gedauert.
-
Laut Medien war das sogar in der Schweiz zu sehen.
-
Ja, den habe ich. Auch den unter Wasser und den bei den Rammböcken. Der vierte fehlt mir noch.
-
-
-
Ich brauche anscheinend die grosse Wasserpulle, wo gibts die? Oder muss man vorher den vierten Käfer einsetzen? Der fehlt mir nämlich auch noch.
-
-
Erst mal abwarten, Sponge hatte Probleme mit seinem Rechner.
-
Wahrscheinlich weil die Rechte fürs OS bei Hyperion sind, da muss wohl erst kräftig verhandelt werden.
-
Ein frohes neues Jahr und gute Besserung!
-
Der Adventskalender ist auch drin

-
Ich leite den Dank gerne an das Team weiter

-
Das Team arbeitet dran.
-
Ich mich auch, schöne Feiertage euch allen!
-
-
Ich wollte den Link gerade eben auch posten

Bin aber ansonsten völlig deiner Meinung, ein drittes Mal werde ich TR1 bestimmt nicht kaufen. Und die neuen Spiele sind eh nicht so mein Ding, das letzte habe ich wegen der absolut nervigen Steuerung nichtmal durchgespielt.