Sieht gut aus, aber ich habe TR1 jetzt oft genug gekauft und gespielt.
Posts by VolkerE
-
-
Hmm ja, es ist leider nur auf französisch bisher
Ich sehe gerade auf trcustoms steht, es wird am 30. Mai eine englische Übersetzung geben.Wenn ich den Threadtitel ändern soll für den ersten Level sagt bitte Bescheid.
Okay Danke, du kannst es gerne ändern. (Obwohl ich weiß noch nicht wie lang die Level sind
.)Edit: Ich komme leider gar nicht weiter...
Wie heisst der Level denn?
-
Sorry, aber ich bin draussen. Alles auf französisch, nicht mal englische Untertitel bei den FMVs. Speichern anscheinend mit Kristallen, das ist nicht meins auch wenns optisch einen sehr guten Eindruck macht. Wenn ich den Threadtitel ändern soll für den ersten Level sagt bitte Bescheid.
-
Noch ein Side-Scroller, fast 1 GB gross. Ich sauge noch, mal schauen was da so kommt.
-
-
Klar haben wir dich vemisst, schön dass du wieder da bist!
-
Weiss denn jemand was mit Perry ist?
-
Bin jetzt auch durch, sehr schön gemachter Level. Danke!
-
Bin auch durch mit 10/28, ich glaube die letzten zwei suche ich noch. Schöner Level!
-
Ich finde diese KI Bilder ja eher gruselig.
-
Hm, ich bin da immer ohne Probleme gestorben. Abstürze hatte ich reproduzierbar nur im allerersten Teil, da stand hinten links das Wüstengegenstück einer Tonne. Wenn ich auf das Feld gelaufen bin war das Spiel sofort weg.
-
Am ersten Rammbock links, am zweiten rechts vorbei.
Edit: Habs gefunden, danke!
-
Da war noch ein Käfer nach einem Wasserbecken mit tödlichem Wasser und Säulen die getimt sind.
War das nach dem Wasserloch?
So richtig erinnern kann ich mich nicht mehr
Die Stelle suche ich gerade, wenn jemand einen Tip hat immer her damit.
-
Heute Nacht könnte noch was kommen, nicht so spektakulär aber immehin etwas.
-
Über die ersten beiden mit Anlauf drüber, am dritten festhalten und dann getimed hochziehen und rüber springen. Hat bei mir auch etwas gedauert.
-
Laut Medien war das sogar in der Schweiz zu sehen.
-
Ja, den habe ich. Auch den unter Wasser und den bei den Rammböcken. Der vierte fehlt mir noch.
-
-
-
Ich brauche anscheinend die grosse Wasserpulle, wo gibts die? Oder muss man vorher den vierten Käfer einsetzen? Der fehlt mir nämlich auch noch.