Da hänge ich auch fest, finde auch keinen Weg raus, Hilfe, Grüsse Ulla
Posts by Ulla
-
-
Toll, Grüsse Ulla
-
Gut gefallen, Grüsse Ulla
-
Happy birthday Clara und Redfoxlady, Grüsse Ulla
-
Danke Eddy, GRÜSSE uLLA
-
Danke Eddy, hat geklappt. Vllt kannst du mir ja auch bei dem Problem helfen: die Lara spiele klauen mir auf meiner Partion die Taskleiste und nach dem hochfahen ikst da ein schwarzes Rechteck, das nur nach abmelden verschwunden ist. Mein Mann hat das auf der c Partion wohl weggekriegt, aber bei meiner noch nicht. Er ist die halbe Zeit über windoofs am fluchen, Grüsse Ulla
-
Danke Perry, aber in was soll ich den ordner umbenennen, Grüsse Ulla
-
Bei mir startet das Level nicht (hab Windoofs 11). Erzählt mir was von Error classicinventory. dll und meint auch es wäre nicht updatet.
Was kann ich tun, Grüsse Ulla
-
Danke Perry, Grüsse Ulla
-
Bei mir klappt das mit den Uhren nicht. Ich hab auf die 4 gleichen Uhrzeit3n hgeschossen, tut sich nix. Woran merkt man beim Schiessen das es reicht, Grüsse Ulla
-
Danke Volker, Grüsse Ulla
-
Hallo Volker, vielen Dank.
Schaue mir das mal an, allerdings spielt Ulla gerade den "Jade Dragon" und es scheint standardmäßig zu funzen. Wär echt schön.
Zu #2 hat "Open Shell Menu" einige Probleme eingefangen. Die Apfel oder Linux Annahme ist übrigens unzutreffend, habe mit 3.11 angefangen und dabei geblieben. Von Kommandozeile zu Kommandozeile, das nennt man Evolution bei MS. Wollte übrigens schon immer wissen, wie viele Einträge der Verlauf von Ausführen speichert.
Grüße Thomas
-
Hallo Volker,
ich nochmal, mein Mann hätte noch ein paar Fragen.
Hi Volker und andere Mitglieder, richte gerade Win 11 für Ulla ein und versuche meinen Brechreiz zu unterdrücken.
Frage: Laut Mikrobensaft ist es bei directx höher als Version 9.0c möglich, ältere zusätzlich, ohne Eintrag in die Umgebungsvariablen, drüberzubügeln. Gibt es Erfahrungen für Version 12, oder reicht für Lara der Kompatibilitätsmodus?
Frage2: Gibt es Vorschläge oder Quellen zur Vermeidung von Augenkrebs bei Win 11, z.B. Aufhebung der Programmgruppierung und Ähnliches?
Frage3: Hyper-V: Reicht die durchgereichte Graka für Lara?
Grüße Thomas
-
Danke Volker, Grüße Ulla.
-
Ich hab jetzt auch neuen Rechner mit Win. 11, alter ist leider kaputt. Ich hab ne andere Frage, funktionieren andere Spiele auch auf Win. 11 oder muss man da auch noch was machen, Grüsse Ulla
-
Danke Leeloo, Grüsse Ulla
-
Kann mir das bitte jemand machen, ich bin zu langsam, Grüsse Ulla
-
Weiss jemand ob das Team Christmas Level noch erscheint ?
Grüsse Ulla
-
Auch sehr gut gefallen, Grüsse Ulla
-
Danke Lefrik, jetzt such ich vergebens ne Fackel, bitte hilfe, Grüsse Ulla