Hab auch noch keine Schrotflinte gefunden... Dafür Automatics, glaub ich...
Posts by Schlaefer_Mister86
-
-
Damals ich glaube das war 2006 da gab es in der Zeitschrift Screenfun eine CD die den TRLE beinhaltete + ganze zusatz Levels, ich war hin und weg, meine erste Anlaufstelle war auch Laraslevelbase.
oh... ein Beitrag, der schon länger her ist... es war übrigens Dezember 2002, hab die CD noch...
-
-
Bei dem Timerun würde mir die Musik irgendwann auf den Zeiger gehen... wenn auch nur einer Klavier spielt...
-
Er scheint halt viel um die Ohren zu haben... nicht zuletzt mit seinem Familienunternehmen... komischerweise bin ich seit dem großen Corona-Lockdown "auf die Uhr" gekommen... hab mir einige Bücher besorgt und ne Sammlung angelegt...
mit Zerlegen und Zusammenbauen bleibt es erstmal bei "Versuch und Irrtum"... hatte nach vllt. nem halben Jahr mal ein kleines Uhrenteil vor unserer Kühltruhe im Keller (!) gefunden...
-
Komischerweise hat das Ende der Levelbase bewirkt, dass ich mich in den letzten Tagen wieder mehr mit Tomb Raider beschäftigt hab.
Dito...
Bei mir war es Zufall, ich hatte das Ende der LB ja nicht mal mitbekommen.
ich so auch nicht... war in den letzten Jahren weniger aktiv... nur noch, um mir den Adventskalender anzuschauen... durch den AK erfuhr ich dann vom Ende der LB, weil ich auf einmal auf der Kondolenzseite landete... wie von mir in einem vorigen Post schon erwähnt, gab es schon Dezember 2021 große Probleme mit Hans' Server...
-
Lara for ever: Und es gibt auf youtube auch sogenannte "Speedruns", auf denen die Spieler z.B. TR4 recht schnell und nonstop durchgespielt haben...
Und da gibt es noch ein auf die "Unreal Engine" basierendes Fan-Spiel: "Tomb Raider - Dagger Of Xian" ("Tomb Raider DOX"), welches auf TR2 basiert...
Du siehst also, es hat sich eine ganze Menge getan... Und ein Ende, auch des Fan-Projekts für TR2, ist noch lange nicht in Sicht...
-
hab ein - englischsprachiges - Handbuch gefunden... (PN) EDIT: schau lieber in den Link in diesem Beitrag... die "Sprint"-Taste scheint sich z.B. im Handbuch auf die englische Tastatur zu berufen...
-
Apropos, Wayback Machine... Lang ists her... mein 19ter...
-
Wusste nicht, dass Marco Hietala (Ex-Nightwish) auch solo unterwegs ist... aber logisch...
-
Kann ich nachvollziehen... bin heut Uhrenfan (seit Corona)... hab aber zu TR zurückgefunden, als ich den "Tod" der LB mitbekommen hab... so kanns gehen...
-
Hi, Lara for ever
erinner mich noch an dich... warst ja nicht nur bei LLB, sondern auch im "tr-castle"-Forum...
Willkommen zurück
-
-
Euch allen ein Frohes Neues
Vielleicht sollten alle mal zusammen eine Party feiern, wenn man zusammen gefeiert hat bringt man sich nicht gegenseitig um.
Im Ersten Weltkrieg sollen die Feinde sogar zusammen Weihnachten gefeiert haben... nur um danach wieder aufeinander zu ballern...
-
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
War wieder cool, dieses Jahr
verfolge diese wunderschöne Tradition auch schon fast vom ersten Tag an...
-
Schau TV und wurschtel mich durchs Forum...
-
Ach... es geht hier um TEN...? ich befürchte aber, dass es ähnliche Probleme eben auch mit dem TombEditor gibt...
-
Hi, hatte auch die ersten beiden Probleme, die in diesem Thread genannt wurden, hab "Visual C++ Redistributable 2015-2022" (oder so ähnlich) installiert und dann noch ".NET"... funzt immer noch net... Hab TombEditor161_x64...
Die Datei gehört zum MS Visual C++ Redistibutable , selbiges wird von C++ Anwendungen benötigt. Es macht vielleicht Sinn, dieses Paket nochmals zu installieren.
Download bei Microsoft : https://learn.microsoft.com/de-DE/cpp/wind…t?view=msvc-170
Grüße,
Jörg
Vielleicht muss ich das auch noch installieren?! EDIT: sieht fast so aus, als hätte ich das schon...
Hab Win7 Professional