So... aus Facebook hab ich mich jetzt "deregistriert"... dauert natürlich wie bei Snapchat 30 Tage, bis man da komplett raus ist, aber egal...
Posts by Schlaefer_Mister86
-
-
Hi, ich hab schon seit einiger Zeit die Idee, eine Art "digital Detox" zu betreiben...
ich verabschiede mich zunächst von "Facebook" und "Snapchat" und plane, etwas mehr hier zu sein und die rechtsextremen Spinner, denen Facebook den roten Teppich auslegt, hinter mich zu lassen...
ich konzentrier mich wieder auf die Dinge, die mir am meisten Spaß machen (z.B. "Tomb Raider" und Programmierung), und versuch das jetzt durchzuziehen...
Auf Facebook hab ich schon nen Abschieds-Post geschrieben...
Was haltet ihr davon, weniger auf Social Media zu gehen? Wo ist bei euch die Grenze?
lg,
Schlaefer_Mister86
-
-
Hab mal die Tabelle benutzt... hätte Österreich nicht ausgeglichen, wären sie draußen und aus einer anderen Gruppe wäre der Iran weiter gewesen...
-
*schwitz*
-
CHVRCHES - The Mother We Share
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Auch meine absolute Lieblingsband

derzeit hör ich auch "Blue October"...
-
Kann mir keine Klima leisten... bekomm erst Ende August ne Prämie, bis dahin dürfte die Hitze aber Geschichte sein...
-
Die Excel-Tabelle ist ja mal cool

hab mich auch mal an sowas versucht...
tja... wenn wir gegen Paraguay so spielen wie gegen Ecuador, sind wir draußen...
-
-
ich plane auch, mithilfe von ChatGPT meine Website aufzupimpen... hab das Projekt aber schon länger pausiert...
-
Ich wohne auch unterm Dach, das ist sehr anstrengend. Wenn es wenigstens nicht so schwül wäre...
dito... mit Venti, keine Klimaanlage... trau mich immer noch net, nen neuen Server für meine Website einzurichten, wegen der Kühlung...
und WE die schon erwähnten 40 Grad...

-
Bin gerade "süchtig" nach diesem Lied: Crockett's Theme von Jan Hammer aus "Miami Vice"... einmal im Radio gehört

-
<offtopic>Bin gestern mit 39 schlafen gegangen, und heut mit 40 aufgewacht
</offtopic>UPDATE: suche gerade nach einer anderen Hosting-Möglichkeit... deshalb ist vieles nicht erreichbar auf meiner Seite...
lg
-
Nachträglich ein Frohes Neues und Gute Besserung lefrik

-
Puh... einige... weniger ungesund ernähren (wird ne Herausforderung), Social-Media-Abstinenz, weniger den Real-Life-Horror der Nachrichten, umziehen ist eventuell auch noch angesagt... ach, und ein "papierloses" Büro einrichten... (ist in der Mache...) und natürlich Levelbau & Lara weiterverfolgen... (auch CAD-Einstieg...)
Fest geplant ist auch wieder das Meeting in Bad Grund/Harz...

-
[Spielverderber-Modus an]Noch ist doch der 30.?!

[Spielverderber-Modus aus]
Zu euerer Verteidigung: der Kalender war ja weg, jetzt habt ihr ihn wieder hinbekommen... das Level sieht gut aus...
-
Hi, auf "Golem.de" ist am 1. Weihnachtstag ein Artikel über den Level-Editor, die Custom-Levels und über die neuen Levelbau-Programme erschienen...
Sehr lang, aber lesenswert, find ich...
Display Spoiler
keine Ahnung, ob die Autorin eine "Bekannte" von hier ist...

-
Bei manchen Tagen hat Santa Claus aber noch nen Unfall... aber ansonsten, klasse, dass er wieder da ist der Kalender...

-
Der Host wurde gelöscht?! amh-design und die ganzen Adventskalender scheinen net mehr on zu sein?!
-
Nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Richtung 2026