ich hab solche Probleme nicht, da ich nur mit dem Linux ins Internet gehe, und mit Win10 offline arbeite... ich geh mit Windoof nicht mehr ins Internet
Posts by Schlaefer_Mister86
-
-
-
@I.m. Hab "Gemini" gefragt, erstmal allgemein zum TR-Levelbau... war echt gut was die K.I. wiedergegeben hat...
-
Nicht ganz richtig Lara hat mit einem Ninja so lange Katz und Maus gespielt,
bis dieser aus Verzweiflung tot umgefallen ist.
Das hat etwas gedauertWie das?! ist er in die Spießgrube bei der Pyramide gefallen, oder hat er einen Herzinfarkt erlitten?
Weiter so und warten wir auf 2046 wenn v3 in die Läden kommt.
Bis dahin wird mir bestimmt auch eine LLB-Note eingefallen sein.
Moment... die nächsten 20 Jahre weiter sind wir bei 2044/2045...
<offtopic> Hab mir mal Tipps von "Gemini" geholt... echt genial </offtopic>
-
Viel Erfolg und Spaß beim Ausprobieren der TEN!
Danke, wenn ich mal Zeit hab werd ich mir das mal vornehmen... "Technische Grundkenntnisse" zum Levelbau hab ich ja, nur die Kreativität... naja... bisher war ich da net so erfolgreich... aber man lernt vllt. ja was dazu...
-
Hab für mein eigenes Werk auch nur etwa 5 Minuten gebraucht... aber fast doppelt so lang? ok... vielleicht hat nad ja meine Landschaft nach Nützlichem abgegrast...
als 18jähriger hab ich die negativen Kritiken mir noch zu Herzen genommen, heut nehm ichs mit Humor ein Reviewer hatte zur "Cheopspyramide" mal geschrieben, Cheops sei möglicherweise ein "Nasenfetischist" gewesen, daher die Idee
und hey, Tomb Raider ist nach wie vor mein Hobby
-
Von mir auch nachträglich ein Frohes Neues Jahr 2025!
Und? Halten euere guten Vorsätze noch? Ich z.B. möchte meine Aktivitäten in den sogenannten "Sozialen Netzwerken" stark herunterfahren und mich wieder viel mehr diesem Forum und auch "Tomb Raider" zuwenden...
Display Spoiler
ich plane gar eine eigene Downloadseite für die ganzen "Custom-Level-Sachen"... ob es was wird (vor allem das Thema "Sicherheit"), steht in den Sternen, aber die rechtlichen Sachen (Disclaimer, etc.) stehen bereits...
-
Okay... bin da blutiger Anfänger... bin immer noch (kopfmäßig) im "Ur-Editor"... ich hab sogar noch ein altes Level von mir modifiziert, welches ich - eventuell - sogar noch veröffentlichen möchte... um zu zeigen, dass ich in 20 Jahren viel gelernt hab...
Display Spoiler
<offtopic> Einige erinnern sich vielleicht an das scheußliche Pyramidenlevel von mir... </offtopic>
EDIT: Und da gibt' s wohl noch "tombengine.com"... geil
-
Die TEN scheint ja auch nur unter Windows zu funzen... schade... bin zum Linux-Fan mutiert... trotzdem interessant...
Bringt ihr eigentlich auch soetwas wie ein "Handbuch" raus? Ist ja scheinbar sehr komplex, das Ganze... (nicht, dass ich dann bessere Levels bauen würde )
-
Ich habs auch jetzt gespielt... sehr interessant, der Grafik-Stil... zum Laufen bekommen hab ich es auch erst nach Installation der "VCredist"-Geschichten, außerdem läuft es nur an dem einzigen PC, den ich noch von nem professionellen Anbieter gekauft hab...
<offtopic> Trödelmarkt oder Kollegen haben mir wohl nur "Schrott" angedreht... ein Laptop läuft zu langsam, da hab ich Linux draufgepackt, ein anderer Desktop-PC hat weder "Optisches Laufwerk", noch Netzwerkkarte, noch - wie jetzt beim Spiel festgestellt - Grafikkarte!!! Man sollte wirklich nur über offizielle Kanäle gehen, wies scheint... alles Andere ist Mist... </offtopic>
-
-
Müsste jetzt aber gehen, der Googledrive war eine Notlösung weil der Server von Agnes wohl irgendwelche Probleme mit der Datei hatte.
scheint jetzt zu funzen, ja...
-
ich bin gespannt, wie sies umgesetzt haben... TR4 & besonders TR6...
-
Nightwish - The Day Of...
Hör das gerade auf ner Schallplatte rauf und runter...
Weiß net, ob das Video zu "creepy" ist... hab ein anderes gefunden vom Cover...
Nightwish - The Day Of ( Audio Original 2024)La canción es musicalmente diferente a todo lo que se ha escuchado antes de Nightwish. La letra y las interesantes melodías del teclado hacen avanzar la canc...youtu.be -
Kann die Datei von heute (noch?) net runterladen, da sind wohl angeblich zu viele Leute online...
-
-
-
ich arbeite schon länger mit Linux... auch weil ich mein Windows zerschossen hab... solche Probleme hab ich jedenfalls bisher nicht...
-
Hat noch jemand das Problem, dass Lara von einer Kante loslässt wenn man das Inventar öffnet? (mit Gamecontroller, PC-Steam)?
Mit Tastatur war es auch so, aber wenn ich STRG (festhalten) z.b. auf C ändere geht es, aber mit Controller leider nicht, irgendwie verstehe ich nicht wie ich das für den Controller beheben kann
ich hab das Problem mit Tastatur, dass Lara loslässt (Leiter; Kante), wenn man -während man die linke Strg-Taste noch gedrückt hält - die rechte Strg-Taste drückt, damit sich Lara weiter festhält... in der guten alten Core-Design-Engine hatte das noch funktioniert...
------------------------
Anderes Problem: beim vierten Secret (laut laraweb) im Ganges-Level muss man mit Anlauf zu einer Kante springen... ich mach das wie gewohnt, Lara bekommt die Kante aber nicht zu fassen und fällt in den Tod... war das im Original auch so schwer, oder haben die von Aspyr da Mist gebaut?!
UPDATE: habs geschafft... man muss nur einen Ticken länger laufen...
-
Within Temptation - Hand Of Sorrow
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Geiles Lied... hab das Album...