Posts by MK1990

    So, den ersten Teil habe ich durch. Nur Pistolen benutzt, keine Medipacks benutzt und 63 mal gespeichert. War manchmal echt nervenaufreibend.

    Wenn es in dem zweiten und dritten Teil auch solche Erfolge gibt, werde ich aber wohl darauf verzichten. ^^

    Freue mich schon auf die großen Spinnen im zweiten Teil, jetzt mit besserer Grafik. =O

    Habe auch mal gespielt, gefällt mir sehr gut. Kleinere Kritikpunkte gibt es zwar, aber nichts schlimmes. Bin gerade im Grab von Tihocan, habe ewig in der Zisterne gebraucht, weil ich die rostigen Schlüssel übersah.

    Versuche nur mit Pistolen und ohne MediPacks durchzuspielen. Klappt bis jetzt auch ganz gut, aber spätestens bei den Mumien wird es wohl nicht mehr ganz so leicht werden, denke ich (von Atlantis ganz zu schweigen).

    Hallo

    Habe Windows 11 64 Bit.

    Probleme habe ich bislang nur bei den Leveln, die ich oben genannt habe. Mystica hat aber auf dem Rechner, den ich vorher hatte, funktionert. Die anderen habe ich damals noch nicht gespielt. Bei anderen Leveln sind mir auf dem aktuellen PC aber keine Probleme aufgetaucht und ich habe schon über 100 Level gespielt. Deshalb wundere ich mich halt, warum gerade oben genannten abstürzen, aber viele andere nicht.

    Allerdings habe ich bei anderen Spielen, außer Tomb Raider, Abstürze. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang. Werde mir irgendwann mal einen PC neuen kaufen.

    Danke für die Antwort.

    Hallo

    Ich habe leider Abstürze bei mehreren Leveln.

    1. Ich dachte mir, ich spiele einige der BTB2015 Level. Leider komme ich nicht mal in den Titelbildschirm, da die Level alle bei ca. 30% Ladebalken abstürzt. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Das gleiche passiert auch bei dem Level Mystica, was allerdings nicht zum BTB2015 gehört.

    2. Dann dachte ich mir, ich spiele einige BTB2020 Level. Grundsätzlich kann ich die auch spielen, nur sobald ich mit den Pistolen schieße, stürzt das Programm ab. Immerhin bekomme ich einen Log (Hab ich unten angehängt).

    Windows Defender und Chrome haben zwar gemeckert, ich habe die Dateien trotzdem runtergeladen.

    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich die Probleme lösen kann? Danke schonmal fürs Lesen :)Dept in Tibet.txt Save the Cintamani.txt