Nun auf die Schräge Springen, Lara sollte sich beim Absprung an dem "Eiszapfen" festhalten. Von dort aus kannst du wieder abspringen zu dem Schneefeld hin
Posts by Markus
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Ich bekomme das Spiel auch nicht zum laufen. Dann warte ich mal auf den Patch der diesbezüglich ja noch kommen soll.
Mach es so, in deinen Ordner wechseln... und dort die PLAY.exe auswählen.... rechter Mausklick, dann unter Eigenschaften und dort, siehe Bild: Entsprechend deinem Betriebssystem (auswählen)
danke an nad (siehe nächstes posting)
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zuerst muss ich wohl oder übel, diese neue moves "studieren" und "üben"
QuoteEs ist ein ziemliches Klein-Klein ohne rechte Spielerführung. Bis ich Eddys Tip fand dauerte es und an jeder Ecke kommt ein Es-Könnte-Fast-Klappen-Sprung der dann irgendwie doch nicht funktioniert und man muß dann auf anderen Umwegen weiter wobei die nicht immer erkennbar sind. Schön sieht anders aus. Häufiges Zwischenspeichern auf verschiedenen Slots inklusive weil der Rückweg manchmal garnicht existiert oder man dann großes Bereiche erneut abklappern darf.
Edit: Das ist mir doch etwas zu mühsam... lieber mache ich mit dem Beta-testen weiter
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Bei mir stürzt das auch ab. Im Kompatiblitätsmodus ( Win 8 ) läuft das aber...
Win10 Crash....jetzt OK....Dito
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Hoffe mal das der LB diesen Fehler beheben kann
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Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Anbei noch die Last_Crash_1.txt
Display Spoiler
Code
Display MoreVersion=1.3.0.7 Date: 7 April 2017 (6:34:20) Size=2580480 bytes CRS=Disabled Last diagnostic mexage:FileClose Last directX error: MEMORY CODE MAPPING: BASE START END ID PluginName (PluginVersion - TrngVersion) -------------------------------------------------------------------------------------- 10000000 10001000 1014A000 0 Tomb_NextGeneration (1.3.0.7 - 1.3.0.7) 748D0000 748D1000 748D8000 1 Plugin_Freeclimbing_Krystian (0.9.8.5 - 1.3.0.7) 747A0000 747A1000 747A6200 2 Plugin_AutomaticFov (1.1.0.0 - 1.3.0.7) 74890000 74891000 74896400 3 PlugIn_footprints (1.0.0.0 - 1.3.0.7) 74790000 74791000 74796C00 4 Plugin_FlyCheat (3.0.1.0 - 1.3.0.7) 73EC0000 73EC1000 73EC5A00 5 Plugin_SlopeFix (1.0.0.0 - 1.3.0.7) 73EB0000 73EB1000 73EB5C00 6 Plugin_FLEP (3.0.0.0 - 1.3.0.7) 73980000 73981000 73987000 7 Plugin_ObjectHelper (2.1.0.0 - 1.3.0.7) 72C30000 72C31000 72C4DC00 8 Plugin_TokyoSU (5.1.0.0 - 1.3.0.7) 73970000 73971000 73975C00 9 Plugin_DelayDeath (1.0.0.0 - 1.3.0.0) 72B70000 72B71000 72BD9400 10 Plugin_ClassicInventory (1.2.0.2 - 1.3.0.7) 735B0000 735B1000 735B5800 11 Plugin_Video (1.0.0.0 - 1.3.0.7) -------------------------------------------------------------------------------------- ............... QUICK DIAGNOSTIC LOG ............... At moment of crash the program was managing: .................................................... CRASH REASON: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access. EXTRA_INFO: VIOLATION ON READ AT OFFSET 0x6494D84 RECOVERABLE : YES CRASH OFFSET: 0x474BCF (Inside code range of tomb4.exe) REGISTERS: EAX=6494D80 EBX=903802F ECX=6594DC0 EDX=6594AA0 ESI=6494D80 EDI=6594AA0 EBP=6594DC0 EIP=474BCF ESP=8A1FDF0 Stack=0x8A1FDF0 pContesto=0x8A1F990 pInfoEccezione=0x8A1F940 PRIMARY_STACK: ESP=0x8A1FDF0 STACK_TRACE: 0x4808C1 0x470C2A 0x470CA8 0x100CDD7F 0x100CDDB1 0x100D87E1 0x44E9D3 0x44E825 0x44E294 0x100C54D8 0x451F85 0x451166 0x475155 0x49E67C <CRASH DURING STACK TRACE> END_STACK_TRACE SECONDARY_STACK: ESP=0x19B0DC STACK_TRACE: 0x460020 0x460020 0x48D323 0x48CC6B 0x48CACE END_STACK_TRACE OTHER_STACK: ESP=0xE8EB150 STACK_TRACE: END_STACK_TRACE
Schade
Also, ich kann das Spiel nicht starten.
Es stürzt nach der Intro ab, auch nach mehrmaligem NeustartWenns nicht klappt kann ich mal ein SG posten, vielleicht geht es ja dann.
ja bitte, gerne
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Evtl das
https://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=1876
wäre aber Italien
Trix hat auch einen Griechenland Level gebaut, aber da gab es keinen Vulkanausbruch sondern eine Sonnenfinsternis:
https://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=1118
Trix Level's waren SUPER!
ups, da habe ich etwas verwechselt, ja Trix
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Wer kennt diesen Level-mehrteiler?: Thema: Griechenland (Vulkanausbruch) was ich noch weiss, das leider diese Levelbauerin nicht mehr baut.
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..... wie schön das alles aussieht: Towers of Aghasba
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Mein Dank geht auch raus an alle beteiligten Leute, wie jedes Jahr - Thanks to all involved people, as every year...
dito
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Oha, da gibt es einiges an Action
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Hier habe ich was entdeckt... Shadow of the colossus
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Ich habe mir mal den WT angesehen... das ist mir doch etwas zu "modern" und es entspricht nicht meiner vorliebe.... dem klassischen TR-Game.
(Natürlich... gibt es gute Abschnitte mit vielen neuen Ideen drin) Die Arbeit bzw. Zeit die da der LB reingesteckt hatte, kann ich nur erahnen.
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Sehr schön.... da hat sich der erneute Aufwand, wirklich gelohnt. Einfach Top
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so ich bin nun auch durch. Einfach toll gebaut diese gr. Gebiete/Bereiche, nur schade ist: Das dass ganze Werk nicht mit Hi-Texturen gebaut wurde. (Ist schon klar, es ist ein TR3.Level) Das Geniale ist auch das man wie ich der nicht alle Secrects gefunden hatte, im letzten Level auch wieder zurück gehen kann bis zum Beginn. (Den mir fehlte der Key) Geniale Ideen mit den diagonalen "möglichkeiten" + den neuen Aufgaben, diese gefielen mir sehr gut. Die Sache mit der schwimmende Kiste, der Kanone usw. Nun kann ich mit dem Bonus-Level beginnen. Ägypten
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Ich würde es gerne etwas Düster und Gruselig haben wollen ... IDEEN ??.
Wenn ich mich einklinken darf....
Evtl. kannst du auch eine halb offene Türe oder ein Fenster zB. (defektes Glas) einbauen, dadurch "strömt" ein "Nebelschleier" in die Räumlichkeiten, (inkl. dem zugehörenden Sound "schwache Windgeräusche").
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Nun wie ich daraus sehen kann, muss ich einen Umbau machen. Den "Poti-Regler der sich in der Stange/Rohr befindet" ausbauen und entsprechend die passende El.-Teile suchen. Dies wird bald teurer als eine "neue/occ.-Leuchte" zu Kaufen die schon für eine LED-Beleuchtung vorgesehen ist.
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Nun dank dem YT...WT bin ich weiter, ich habe einen schmalen Durchgang und einen Switch übersehen. + wichtig ist auch der neue "Move".... Man kommt erst viel später von der anderen Seite zu der Kiste hin.... das "andere" ergibt sich daraus erst später. Genial ausgedacht Dieser Teil ist so gr. das man hier schnell den Überblick verliert.
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nun bin ich etwas weiter... was für ein Abenteuer aber ich schaffe diese Absprünge nicht? (ist zu weit weg) (auch den block im wasser nützt nix) Gibt es da einen Trick? Draussen sehe ich auch keine Möglichkeit um auf die Brücke mit der Kanone zu gelangen
thxs
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