Posts by Michael_Mann

    Raum 5 Teil 1 nervte mich bereits tierisch wegen der absurden Unübersichtlichkeit.

    Jetzt bin ich im Raum 6 oder Raum 5 Teil2. Was soll man denn hier eigentlich machen? Hinweise gibt es nicht und langsam fehlt mir die Lust stundenlang dröge irgendwelche Hebelchen zu ziehen und noch länger herumzulaufen wie es denn weitergehen könnte.


    Ich habe 6 Goldbarren (2x Bleibarren umgewandelt bei der Hand). Zum Schluß gibt es noch hinter der doppelten Schnapptüre mit eingelegter Bröselplatte zwei weitere Goldbarren, aber da kam ich nicht mehr heraus. Machen also (mind.) 8 Goldbarren die man findet.

    Ansonsten: Cowboy hat hier teilweise enttäuscht. Nicht nur das er übermäßig Feinde platziert hatte sondern auch so diverse Schnapptürenaktionen schlicht mehr als nur grenzwertig waren. Der LB kanns erheblich besser.
    Ansonsten war es ein ordentlicher Abenteuerlevel im TR2-Stil gewesen.


    Habe bisher 2x Blei- und 4x Gold-Barren eingesammelt; 2 von 3 Secrets ebenfalls. Derzeit bin ich beim am zweiten TR (der zweite ist im Midas Palast).

    Display Spoiler

    1. Secret gibt es da wo bei der langen Schräge im Käfigbereich eine Kugel aus einer Wandnische herauskullert (viel Grünzeugs gibt es da)
    2. Secret gibt es in einer Fensternische beim Palastschlüssel im Außenbereich.

    Bild #7 - Es ist eine verschiebbare Kiste (dann kommen noch welche). Da kommt man von dem Höhlenfluß (der mit der Strömung) hin.
    Beide Schlüssel sind in den Hütten. Es ist egal welchen der beiden Bereiche man als erstes spielt (Wasser oder Felsschlucht). Den Part Felsschlucht habe ich als erstes genommen denn dort wird u.a. auch die Bodenplatte am Baum (im Verteiler zu den beiden Bereichen) geliftet.

    Habe eben mal angefangen. Drei Bären später habe ich 'ne Harpune eingesammelt.
    TR2 in Modern, wenn das EIDOS noch erlebt hätte... :thumbup:


    Bei mir sieht es normal aus. Das "Apply First" habe ich aber nicht ausgeführt

    Schadet aber auch nicht. Die batch in einem Text-Editor (nur Text lesen) öffnen und dann, wenn man das Spiel zu Ende gespielt hat, den Schlüssel (tr2 oder so), in dem sich alle Einstellungen befinden, mittels regedit (Admin-Modus) manuell löschen. Oder auch einfach bleiben lassen.

    Mein Handy hat jetzt Android 13 bekommen. Eben frickele ich mich halt so durch die Einstellungen und insbesondere durch den Datenschutz durch. Anleitungen und Bedeutungen von dubiosen google-Diensten findet man als Puzzles irgendwo in den Weiten des Internetuniversums und Android 13 ist wohl zu neu als das selbst google vernünftige Anleitungen bereitstellen würde. :(
    Positiv ist nur das Gigaset ein unverschlimmbessertes Android einsetzt (Sprich: Es gibt nur eine Namensanimation während dem Hochfahren des Handys, der Rest ist Android original).

    Wer auch ein Android-Handy hat: Per default ist Discover (früher News) aktiv und man kann die massigen Es-Könnte-Dich-Interessieren-News von sog. "Partnern" nur dann sehen wenn man im Startbildschirm nach rechts wischt. Da gehen schon reichlich MBs von den hier teuren, aber dafür höchst mickrigen, Volumentarifen drauf. Kann man aber auch abstellen über das Zahnradsymbol des Programms.

    Hallo. Ich bin der Schöpfer dieses Levels. Es tut mir leid, dass Sie es für ein schlechtes Produkt halten. Zu Ihrer Information: Ich werde keine Levels mehr veröffentlichen, weil sie den Leuten nicht zu gefallen scheinen. Ich fühlte mich auch durch Ihre Worte verletzt, und Sie sind der Hauptgrund dafür, dass ich keine Level mehr für die TRLE-Gemeinschaft freigeben will - weil Sie meinen Level mit Verachtung und Kälte empfangen haben und sich beschwert haben und beschwert haben.

    Ich hoffe, Sie genießen es, in Zukunft nicht mehr mit meinen Levels leiden zu müssen.

    - Shadoofus.

    ( Übersetzt mit DeepL )

    Unsinn / Nonsense.
    Baue auch weiterhin schöne Level / Build level also in the future... :)

    Wer hat denn hier getestet? 8|
    Ich stehe mit der nicht angezündeten Fackel unterhalb der ersten Höhle beim Feuergang und komme so natürlich nicht mehr raus - um die Fackel neu anzuzünden um damit über den Feuergang zum dritten Stein zu kommen.
    Muß mal guggen ob ich ein SG von davor habe.

    ---------------------------------------------------------------------

    Doch man kommt heraus, über eine bestimmte Stelle auf dem Felsen unterm Gitter.