Posts by Michael_Mann

    Von den roten Dingern (ist wohl der Zähler für die absolvierten Missionen, sieht wie ein rotes rechteckiges Buch aus) habe ich nur 9/10. Prompt komme ich nicht in den Bonuslevel rein. :cursing:
    Wenn jemand einen Spielstand mit dem Zugang zum Bonuslevel übrig hätte? :) Weil nochmals tue ich mir das Spiel mit Sicherheit nicht an.

    Meine Lara betrachtet in Mission 10 gerade den Haufen roter Rutschschrägen. Kann man das überhaupt spielen? :/

    Meine Reihenfolge bisher: Vom Anfang gleich als erstes 2x nach rechts (erstes Mal mit dem langen Anlaufsprung), zwei oder drei grüne Dinger eingesteckt, Phews abgeschossen und zwei oder drei Bodenhebel betätigt. Jetzt guggt Madame auch die heftige Ansammlung roter Rutschschrägen. Nettospielzeit: Gering, brutto sitze ich schon seit mehreren Stunden dran (wobei ich mehr Zeit mit Neuladen verbringe als zum Spielen zu kommen).

    Wie bekommt man in Aufgabe 4 den 6 Sekunden TR (am Anfang) hin?

    Ich drücke den Auslöser, sofort Kehrtwendung, sprinte, ducken + Rolle, sprinte erneut und es reicht ständig nicht, die Tür geht vor Lara zu.

    ----------------------------------------------------------
    Nachtrag: Ich bin durch das erste getimte Türchen durch. "-" zusammen mit "Shift" während dem Rennen war der Schlüssel gewesen.

    Derzeit versuche ich mich am Spiel: Croftmas Manor von, ei gugge mal da... :huh: , tombraiderxii / shabaobab. Das war im Adventskalender 2018 drinnen, nur warum kenne ich dieses spiel auch nicht? :/
    Bis auf einen neuen, aber nicht gerade gemütlichen, move geht das Spiel ja.

    ----------------------------------------------------

    Nachtrag: Eingestellt wegen eines viel zu knappen TRs ohne den es nicht weitergeht. Der LB bleibt sich treu und bastelt weiter nur Spiele die eine Handvoll hinbekommen.

    Ich habe eben "Helden - Wenn dein Land dicht braucht" als digitales Anti-Weltkulturerbe auf die Festplatte archiviert und in die Filmdatenbank in die Rubrik "Murks" eingestellt.

    Man weiß ja - Während ein Nachrichtensatellit zufälligerweise auf den Reichstag plumpst und zeitgleich ganz zufällig am CERN ein Schwarzes Loch durchdreht um partout die Erde und das Universum zu verschlingen.
    Obwohl, wäre das Schwarze Loch nicht was für CMS & Lara? :/

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Hmm. Also die Szenerie ist umwerfend, der Sound auch. Die Idee ist nicht schlecht, halt mal was anderes. :)
    Aber kann man das individuelle Abspeichern irgendwo aktivieren? Bisher hänge ich im Level 2, Abspeichern kann man nur am Anfang. Danach folgt ein Parcours mit zwei tüfteligen Sprüngen (Trampolin wo ich laufend runterfliege wenn ich das Goodie direkt darüber einsammle und hinten einen Long Jump der auch nicht auf Kommando klappt). Wenn man dreimal vom Parcours runtergeflogen ist darf man dann komplett den Level neu beginnen. Und ich fliege reichlich runter.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Das wohl berühmteste Piepsstimmchen aller Zeiten...

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Marc Almond? War der nicht mal Soft Cell gewesen? :/

    Dafür höre ich gerade...

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Und? Wovon hast Du die Nacht geträumt? Dass Dich die selbsgebackenen "Badmännchen" aufgefressen haben... statt umgekehrt? crazy.gif biggrin.gif

    So'n verdorbener Anti-Nikolaus ist mir auch noch nicht übern Weg gelaufen. Und wenn ich erst an die Szene in der Umkleidekabine denke...
    Trotzdem habe ich ohne Albträume die Nacht verbracht.