TRNG
StandBy=
StandBy=
Mit "StandBy=" können wir einen Kameraeffekt setzen, wenn der Spieler keine Aktivität vornimmt und Lara nicht gelenkt oder gesteuert wird.
StandBy= IdStandBY, Type StandBy (TSB_..), WaitTime, Flags StandBy (FSB_...), Text, NumTexts, AudioTrack, VAngle, RotateSpeed, Distance, IdTriggerGroupBegin, IdTriggerGroupEnd
Bereich im Script: [Level]
Maximale Einträge pro Level: 1 -499
IdStandBY
Hier vergibt man eine Nummer für einen Standby KameraBefehl. Allerdings startet nur der Standby Kamera Befehl mit der Nummer "1" von selbst. Andere Nummern können mit einem Flipeffekt ausgelöst werden, um z.B. während des Spiels einen Kameraeffekt zu erzielen.
(Quelltext, 1 Zeile)
Type StandBy (TSB_..)
Hier können wir den Modus festlegen, wie der Kameraeffekt angezeigt werden soll.
TSB_MATRIX
Matrix Effekt, indem sich die Kamera um Lara herum dreht.
TSB_NO_CHANGE_CAMERA
Deaktiviert die Umschauen Taste. Sollte nur benutzt werden, wenn man dem Befehl eine TriggerGroup…