TE
Mehrere WAD Dateien
Eine weitere Neuigkeit neben der Funktion: Mehrere Texturedateien [URL:https://www.trlevel.de/lexicon/index.php?entry/298-mehrere-texturen-laden/]
Ist es, dass man auch mehrere WAD Dateien im Projekt laden kann.
Wichtig hier ist aber, dass doppelt besetzte Slots nicht angezeigt werden, wenn doppelte Einträge vorhanden sind, werden diese Objekte aus dem ersten geladenem WAD angezeigt.
Sinn der Funktion ist auch u.A. eine bessere Organisation bei mehr Level Projekte.
Wenn Lara Objekte von Level 1 in Level 2 nehmen soll, muss z.B. das "Lara" Objekt immer gleich sein. Ändert man eine Animation, dann muss das Lara Objekt in jedes WAD kopiert werden. Mit dieser "Multi" Funktion, ist dies aber nicht mehr nötig. Man erstellt einfach ein "Lara" WAD und lädt dieses in jedem Projekt. Somit muss und sollte das eigentliche Hauptwad kein Lara Objekt beinhalten.
Man kann somit Objekte auslagern und auch die WADs kleiner halten, bsp:
Lara Animation "Lara Slot"
Lara Allgemein (Outfit etc),…