Abstürze bei Customlevels

  • Ich habe ein Problem mit dem Spiel "Another Winter Castle". Während des Endkampfes stürzt das Spiel immer ab. Bei TRCustoms ist zwar angegeben, dass man nicht während des Kampfes speichern sollte, da es sonst zu Crash's kommt. Aber auch wenn ich nicht speichere stürzt es ab.

    Hat jemand eine Idee was da helfen könnte. Es wäre schade, wenn man das Level nicht mehr richtig durchspielen könnte.

  • Noch zur Ergänzung: Wenn das Spiel abgestürzt ist, habe ich ein Textdokument im Spieleordner mit folgender Angabe:

    NOTE: you removed CRS (Crash Resume System). If you want avoid crashes you should enable newly CRS

    Was bedeutet das?

  • Noch zur Ergänzung: Wenn das Spiel abgestürzt ist, habe ich ein Textdokument im Spieleordner mit folgender Angabe:

    NOTE: you removed CRS (Crash Resume System). If you want avoid crashes you should enable newly CRS

    Was bedeutet das?

    Ein Levelbauer kann das Crash Resume System entweder ein- oder auschalten. Wenn es ausgeschaltet ist erscheinen Crash Log Dateien mit denen man den Fehler analysieren kann. Wenn es eingeschaltet ist, wird das Spiel möglichst nicht durch solche Abstürze unterbrochen.

    Hier hat er es wohl ausgeschaltet gelassen. Ist also eine Einstellung, die nur ein Levelbauer einstellen kann und nicht ein Spieler, da es ein Script Eintrag ist.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!