Eigentlich wollte Sponge alle seine Objekte auf trsearch.org hochladen, aber anscheinend ist da auch im Moment Stillstand.
Ich hänge jetzt hier mal das Puzzle an, da ich es noch nirgendwo auf trsearch.org finde.
Eigentlich wollte Sponge alle seine Objekte auf trsearch.org hochladen, aber anscheinend ist da auch im Moment Stillstand.
Ich hänge jetzt hier mal das Puzzle an, da ich es noch nirgendwo auf trsearch.org finde.
Danke euch!
Jörg, ich hatte noch ein paar Zahnräder und Ketten aus Emporia übrig, die mussten ja irgendwo hin.
Und Tinnos kann ich nur empfehlen zu bauen. Ich werd auch alle Texturen/Objekte zusammen mit dem Level releasen. Vielleicht eine Inspiration dabei für dich.
Cool, ja mal sehen, dein Package wäre auch für ein BTB Tinnos Theme interessant gewesen. Wäre eh mal wieder Zeit für einen neuen BTB.
Wie immer erste Sahne!
Mir gefällt auch ein wenig der Mix aus SteamPunk und Tinnos Atmosphäre.
Wollte ja auch schon immer ein Tinnos Level bauen, bin aber nie dazu gekommen.
Ich frage Leoc1995 mal auf discord, denn der Screenshot scheint ja aus Shattered Dreams von ihm zu sein.
Es gibt einige Borderless Fix Patches.
z.B. hier:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=757027224
Allerdings weiß ich nicht ob der geht. Deswegen keine Garantie.
Er hatte sich hier mal angemeldet, nachdem die Levelbase offline gegangen ist, aber wahr wohl nur mal 1 Tag hier aktiv.
Ich habe auf trsearch gesehen, dass adngel Gegner hochgeladen hat, die für die TEN Engine gefixt bzw. optimiert wurden. Denke es wäre von Vorteil, wenn man hier mal eine Liste erstellt und die Objekte aufführt. Dann hat man mit der Zeit eine kleine Sammlung, falls noch mehrere dazukommen.
Zum Link auf die Objekte, einfach auf das Bild klicken.
1. TR4 Hunde
2. TR3 Schlangen
Eine weitere Möglichkeit (allerdings meistens für aktuellere Levels) ist zu schauen, ob die jemand auf twitch entweder live streamt oder gestreamt hat.
Gibt es so was heute nicht mehr? Das würde das Ganze erschweren, oder man müßte immer fragen und hoffen, daß jemand da immer genau weiterhelfen kann...
Auf trle.net gibts doch meist einen Walkthrough zum Level.
Was sich heute immer mehr durchgesetzt hat, ist ein Video Walkthrough auf youtube. Es gibt heute zu fast jedem Custom Level, ein Video Walkthrough auf youtube. Dort kann man auch immer schauen, wenn man nicht weiterkommt.
und die Anzahl der Level, die man hier laden kann – soweit ich das erst mal überblicke – ist kein Vergleich mehr zu der alten LB. Muß ich also davon ausgehen, daß ein Großteil der Levelsammlung verlorenging? Das macht dann
Es ist absolut nicht notwendig, hier alle jemals erschienenen Level hochzuladen, da es wie gesagt 2 Seiten gibt, wo alle Levels erhältlich sind. Auf trcustoms.org gibt es sogar Level, wo der Ersteller eigentlich seine Level nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich machen wollte.
Zur Not gibt es auch noch diese ungarische Seite, wo man auch alle jemals erschienenen Levels erhält.
Die neuren Level von George erhält man auf seiner eigenen Seite
Es geht meist um die mit FLEP gepatchten Level. Deswegen wurde ja das Patchen bei FLEP ausgelagert auf eine patches.bin, damit die Original tomb4.exe nicht mehr als virengefährdet angesehen wird. Also dürfte das eigentlich nur bei älteren Custom Level mit einer alten FLEP Version noch passieren.
Eigentlich müsstest du die Dateien zulassen können, das müsste ein gutes Virenprogramm möglich machen.
Für welche Funktion ist denn FLEP in den TE integriert? Ich dachte, dass wäre dazu da, damit man die FLEP Effekte nutzen kann.
Um z.B. den "Reverb Patch - Echo in Räumen" von FLEP nutzen zu können, muss man ihn vorher im TE unter "Level Settings - Game" aktivieren.
Im Level Night of Shadows von Uranos1 fallen die kleinen Ratten durch ein Gitter in ein Loch.
Das Gitter ist nur für die Little Beetle eine Falle, Lara kann aber darauf stehen, wisst ihr wie man das so bauen kann, ich habe es mit verschiedenen Toggle Opacity ausprobiert leider funktioniert es nicht...
Hier ist ein Link zu der Stelle in einem Video bei 1:58:
Ich hab mir mal das Level angeschaut. Er hat einen genialen Trick verwendet.
Er hat die Raumverbindung auf "Toogle Opacity2" gelassen um ein Gitter texturieren zu können und hat ein unsichtbares "Bridge Flat" Objekt platziert. Darauf kann Lara stehen, aber die Käfer fallen durch.
Hab hier mal ein Unsichtbares angehängt:
Ich habe gleich mal einen Plugin Fehler, obwohl die Plugin Datei im Level Ordner drin ist.
Vielleicht hilft das hier:
Danke, komischerweise gehen sonst alle aktuellen Custom Levels. Ich hab den Plugin jetzt einfach mal gelöscht, da man ihn ja auch nicht unbedingt braucht.
Ich habe gleich mal einen Plugin Fehler, obwohl die Plugin Datei im Level Ordner drin ist.
Hab gerade gesehen, die Torch Animation hat eine Fackel aus TR5 Irland. Für diese gab es aber kein Burning_Torch_ITEM 752 welches man auf den Boden legen konnte.. Im Spiel nahm man die Fackel aus TR4.
Hab die mal jetzt von der Hand genommen und verändert, so dass die beiden Fackeln zusammenpassen.
Und hier das Objekt zum Herunterladen:
Hallo,
welche neuen Werte gibt man genau ein bei dem Waterfallmist für XX und YY.
l.m.
Wenn man z.B. 3 squares lang haben will. Gibt man 03 ein verschwindet die Null am Anfang.
Customize waterfall mist colour and OCB (XXYY, where XX is width, and YY is size).
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein, hoffentlich, besseres neues Jahr!
Es ist schön dass wir uns auf dieser Seite wiedergefunden haben und uns so noch
viele Jahre austauschen können
Wünsche auch einen guten Rutsch.
Und mal einen besonderen Dank an illyaine, dass er die Seite hier betreibt und ins Leben gerufen hat. Dadurch wurde es erst möglich, dass es nun nach der Levelbase für die ehemaligen Mitglieder hier nahtlos weitergehen kann.
Hmm, ich konnte es ohne Probleme installieren ohne Virenwarnung.