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Wenigstens kommt hier eine Reaktion. Bei trf kannst du Screenshots auch einem Mülleimer zeigen, da kommt genauso eine Reaktion.
Ja das kenne ich leider von mein Thema dort. Ich poste zwar noch Bilder dort, aber der Rest interessiert mich dann schon nicht mehr. Ich mag das Forum dort eh nicht wirklich.
Ja, aber Lwmte hatte ja zum Glück selber gesehen das es benötigt wird. Aber Leif und die Diskussion war schon auch ein Grund wieso er es gebaut hat.
Es ist natürlich schon sinnvoll auf UV Mapping zu setzen, keine Frage. Aber für Kleinigkeiten ist es einfacher eben nicht UV Mapping einzusetzen. Man muss sich erst mal Einarbeiten, dass werde ich persönlich noch, aber hat nur gerade keine Priorität, da ich eher
Lange haben wir es uns gewünscht. Bis jetzt gab es keine Informationen und wenn man drüber diskutiert hatte, wurde man nur belächelt und mit dem Satz "braucht man nicht, gibt ja UVMapping" abgewürgt.
Aber Lwmte findet anscheinend auch, dass man es benötigt, wie man an seiner Arbeit und sein "Edit" sieht.
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Zitat
Next WadTool version will feature fully functional texturing mode for mesh editor, with all strpix functionality included:
edit: Personally I also think that legacy workflow including manual texturing of each face is dated, but can be handy for quick fixing of imported UV-mapped objects or reducing amount of used texinfos by reusing same texture piece on unnoticable parts of a mesh. Also it will help people who's still sticking to legacy wads to migrate to new workflow using wad2s. Other tools such as automatic vertex remap will also make life easier for outfit creators.
Natürlich hat UVMapping seine Daseinsberechtigung bzw ist die Zukunft. Aber für Kleinigkeiten wie man die Objekte in StrPix texturiert, ist eben UV Mapping keine Lösung.
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Next version of WadTool will finally feature ability to remap vertices. This will finally allow you to use UV-mapped Lara models without problems with skin joint vertex indices. You still have to manually edit vertex indices though.
Es geht in die richtige Richtung. Jetzt schaffe es schon ein Feature von StrPix in das WADTool. Aber das WADTool hat noch einen langen Weg vor sich. Damit die Levelbauer das Tool komplett akzeptieren, müsste man Objekte damit texturieren können.
Gut das ich vorhin für jemanden aus TR2 Gold was suchen musste. Hab doch glatt einige alte DVDs gefunden Hab einige alte Projekte gefunden. Auch unveröffentlichte. Da lässt sich doch sicher das ganze verwerten für TMB
Gut, beim angehängten Bild das Level natürlich nicht.
ChocolateFan has fixed the panning bug in the reverb patch.
The title menu patch has been developed by me, you can see an example of what it can do in the video below.
New patches:
Remove Ahmet flame death
Remove Small Scorpion poison hack
Remove poison screen effect
Show HP bar in inventory
Ammo Counter / Flare Timer
Fix sound radius bug
Remove poison screen effect patch was made by Troye and Fix…
illyaine
14. Juli 2021 um 20:32
Zitat
New patches:
Title menu adjustment
Changes to existing patches:
Fixed panning bug in reverb patch
ChocolateFan has fixed the panning bug in the reverb patch.
The title menu patch has been developed by me, you can see an example of what it can do in the video below.
New patches:
Remove Ahmet flame death
Remove Small Scorpion poison hack
Remove poison screen effect
Show HP bar in inventory
Ammo Counter / Flare Timer
Fix sound radius bug
Remove poison screen effect patch was made by Troye and Fix sound radius bug patch was made by ChocolateFan. Show HP bar in inventory and Ammo counter / Flare timer patches were ported from TREP.
1) Dann fehlt deiner Lara Objekt die entsprechende Animation. Denke wurde nicht reingeschrieben, weil das normal eigentlich zu 99% immer drinnen ist, du hast anscheinend eine Lara erwischt wo es fehlt. Kannst mir gerne mal dein WAD schicken, dann mache ich dir das rein.
2) Evtl. mit der TRNG, aber da kann evtl. jemand anderes helfen.