Machen weitere TRNG Tutorials noch Sinn?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wie der eine oder andere von euch schon gelesen hat, wird es Ende April die erste Beta Version von der neuen TombEngine (TEN) geben. Diese Engine wird allerdings LUA Scripting haben, eine Programmiersprache, die wohl auch in modernen Games verwendet wird. Ich habe mit Nickelony schon gechattet und gefragt, wie es sich mit der TRNG Kompatibilität verhält.

    LUA Scripting wird nicht kompatibel mit TRNG sein und somit neue Skript Befehle bekommen.

    Es ist zwar nur die erste Beta Version und bis zum professionellen Einsatz der TEN Engine könnte noch einige Zeit ins Land gehen, dennoch ist absehbar, dass TRNG früher oder später aussterben wird. Deswegen die Frage, ob es noch groß Sinn macht, weitere TRNG Tutorials hier zu schreiben.

    Wie seht ihr die Sache? Das würde mich mal interessieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ja schwieriges Thema würde ich sagen. Rein vom logischen würde ich sagen, sobald das ganze Final ist, sollte man sich nur noch dafür konzentrieren, sofern man halt die Engine nutzen will.

    Kann mir denken, dass sicher nicht jeder umsteigt. Aber wenn wir als Tutorial Schreiber umsteigen, werde ich selber natürlich eher zu der neue Engine Tutorials schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!