Little Beetle - wie kann man sie durch ein Gitter fallen lassen?

  • Im Level Night of Shadows von Uranos1 fallen die kleinen Ratten durch ein Gitter in ein Loch.

    Das Gitter ist nur für die Little Beetle eine Falle, Lara kann aber darauf stehen, wisst ihr wie man das so bauen kann, ich habe es mit verschiedenen Toggle Opacity ausprobiert leider funktioniert es nicht... scratch_one-s_head.gifHier ist ein Link zu der Stelle in einem Video bei 1:58:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo (2. Januar 2023 um 23:48)

  • Im Level Night of Shadows von Uranos1 fallen die kleinen Ratten durch ein Gitter in ein Loch.

    Das Gitter ist nur für die Little Beetle eine Falle, Lara kann aber darauf stehen, wisst ihr wie man das so bauen kann, ich habe es mit verschiedenen Toggle Opacity ausprobiert leider funktioniert es nicht... scratch_one-s_head.gifHier ist ein Link zu der Stelle in einem Video bei 1:58:

    Ich hab mir mal das Level angeschaut. Er hat einen genialen Trick verwendet.

    Er hat die Raumverbindung auf "Toogle Opacity2" gelassen um ein Gitter texturieren zu können und hat ein unsichtbares "Bridge Flat" Objekt platziert. Darauf kann Lara stehen, aber die Käfer fallen durch.

    Hab hier mal ein Unsichtbares angehängt:

    bridge_flat_inv.zip

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!