The Great Maze - The Emperor's Heart – The Bottom Of The Maze

  • Hier sollte man erst die Bodenhebel richtig umlegen (s. Bild) und die beiden silbernen Bälle holen, bevor man die Leiter runterklettert.

    Sehr von Vorteil wenn man schon zwei hat. Und nicht nur das. Aus The Passage aus (Level wechselt in The Canal) kann man zwei Bodenhebel umlegen, die zwei Gitter in The Canal öffnen. Das sollte man auch gemacht haben.

    Von The Bottom Of The Maze und weiter durch The Cursed Land landet man wieder in The Canal, aber von einer anderen Seite.

    Da sollten zwei Gitter oben sein und vier Silberbälle im Backpack Murmel spielen ;)

  • ich weiss dass ich wieder falsch bin. Ich sehe einfach nicht der level Cursed Land. Vielleicht kann jemand antworten.

    -wie kommt Lara oben über den Schachtfeld?

    -ich habe 2 Einsatzstelle für die 2 Aktivator, finde aber nicht die dritte Stelle.

    Dazu ist in den Filme nicht zu Shen. Die Paare die die Filme hereingestellt haben, zum Beispiel bei Schachfeld, sind plötzlich oben, aber wie wird nicht angezeigt.

    Ich würde mich freuen wenn jemand sich die Zeit nimmt etwas dazu zu schreiben.

    Frohe Ostern!

    Françoise

  • Ich habe die Stelle gefunden. ich finde es nicht so schön dass keiner was dazu schreibt... Trotzdem habe eine Frage: als Lara im Raum hereinkam , war das Gitter schon auf wo man so etwas wie eine Munze aussieht. Ist es ein Bug. Ist dieses Fung wichtig für das weitere Spiel?

    Françoise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!