Tomb Raider I-III Remastered "Neues Spiel +" Modus

  • Wenn man einen Tomb Raider Teil beendet hat, erscheint beim erneuten Aufrufen des jeweiligen Teils zusätzlich ein neuer Modus mit "Neues Spiel +".
    Dieser beeinhaltet folgende Veränderungen:

    Tomb Raider I, mit Lara Croft

    • Lara hat alle Waffen von Anfang an, keine unbegrenzte Munition.
      Munition: Pistolen: unbegrenzt, Schrotflinte: 10, Uzis: 100, Magnums: 50)
    • Alle Medi Packs in den Leveln werden zu Munition geändert.
    • 72 Kristalle sind zurück und befinden sich an den gleichen Positionen wie an der PSX-Version.
    • Kristalle sind die einzig Möglichkeit zu speichern und Laras Gesundheit zu heilen.
    • Levelwechsel und alle Waffen durch Cheats funktionieren nicht bei "Neues Spiel +".
    • Die Gesundheit und die Angriffswerte der Feinde werden erhöht.
    • Die Schadenswerte von Hindernissen und Fallen sind tödlich oder fast tödlich.

    Tomb Raider II, mit Lara Croft

    • Lara hat alle Waffen von Anfang an, 12 Harpunen, keine unbegrenzte Munition.
      Munition: Pistolen: ungebrenzt, Schrotflinte: 4, Uzis: 160, M16: 80, Granatwerfer: 4, Harpune: 12
    • Alle Medi Packs in den Leveln werden zu Munition geändert.
    • Lara hat von Anfang an keine Medi Packs im Inventar.
    • Gegenstände, die gegeben werden, wenn man alle 3 Geheimnisse findet, werden zu Medi Packs geändert.
    • Die Gesundheit und die Angriffswerte der Feinde werden erhöht.
    • Die Schadenswerte von Hindernissen und Fallen sind tödlich oder fast tödlich.
    • Alle Cheats funktionieren nicht bei "Neues Spiel +".
    • Mönche sind von Anfang an aggressiv im Level "Das Kloster von Barkhang".
    • Magnesiumfackeln brennen 30 Sekunden lang.

    Tomb Raider III: Abenteuer von Lara Croft

    • Lara hat alle Waffen von Anfang an, keine unbegrenzte Munition.
      Munition: (wird noch ergänzt)
    • Alle Medi Packs werden zu Munition gewechselt.
    • 95 Kristalle befinden sich auf denselben Positionen wie bei "Neues Spiel".
    • Kristalle werden im Inventar gesammelt und sie sind die einzige Möglichkeit, das Spiel zu speichern und Lara zu heilen.
    • Das Spielmenü "Speichern" öffnet sich auch automatisch, wenn die Levels enden. Lara wird zu 100% geheilt.
    • Die Gesundheit und die Angriffswerte der Feinde werden erhöht.
    • Die Schadenswerte von Hindernissen und Fallen sind tödlich oder fast tödlich.
    • In High Security Compound gehen alle Waffen, Munition und Fackeln für immer verloren. Kristalle bleiben.
    • Alle Cheats funktionieren nicht bei "Neues Spiel +".
    • Australische Soldaten sind von Anfang an aggressiv im Level "Die Absturzstelle".
    • Flammenwerfer Gegner sind von Anfang an aggressiv im Level "RX-Techs Bergwerk".
    • Affen sind von Anfang an aggressiv im Level "Dschungel".
    • Häftlinge werden nach einem bestimmten Punkt (von Anfang in Area 51) aggressiv.
    • Die Anzahl der Wespen im Level "Die vergessende Stadt Tinnos" kehrt zum Original zurück - 79.
    • Der Geschwindigkeit des Gegners "Willard als Spinne" ist 10% schneller.

    Originaltext in Englisch von "RaidingtheGlobe" mit freundlicher Genehmigung von Roli.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • Jörg 13. April 2024 um 11:42

    Hat das Thema freigeschaltet.

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