Objekt UV Mapping in Metasequoia
Kleines Tutorial über das UV Mapping bei Objekten. Wobei ich selber noch am lernen bin, aber evtl. kann dadurch ja der ein oder andere auch etwas in die Thematik einsteigen
Objekt UV Mapping in Metasequoia
Kleines Tutorial über das UV Mapping bei Objekten. Wobei ich selber noch am lernen bin, aber evtl. kann dadurch ja der ein oder andere auch etwas in die Thematik einsteigen
Falls ein Levelbauer hier ein Testforum benötigt. Einfach bei mir Bescheid geben, dann erstelle ich eines.
Dann kann ich auch eine Entsprechende Benutzergruppe erstellen, wo sich Tester bewerben können und der Levelbauer entsprechend die Anfragen annehmen kann, oder selber manuell jemand hinzufügen kann.
Ach so
Aber kann man ja trotzdem lassen, damit die anderen da auch Bescheid wissen.
Ach was, muss man doch nicht löschen
Wird sicher schon jemand spielen
Finde solche Themen allgemein gut. Dann sieht man Levels und hat ein Bild vor Auge. Gerade wenn man kaum spielt, sieht man doch interessante Levels welche man mal spielen könnte.
Dauer Sommerzeit. Wäre voll dafür.
Mich schlaucht diese Umstellung immer gut eine ganze Woche.
Hier auf TRLevel kannst du es auch gerne hinzufügen. Ich muss heute Abend nur mal die Zugriffsrechte schauen wer hochladen darf.
Aber Jörg hatte dir ja auch schon den Tipp mit TRCustoms gesagt
Die neue Engine der Tomb Editor Macher ist ja seit kurzen verfügbar, zumindest eine erste Beta Version.
TRLevel.de plant natürlich endlich wieder einen "Complex Simplicity" Contest. Ich wollte da ja eigentlich eine "Reloaded" Version des Castle Contests machen.
Aber da ich es endlich geschafft habe, dass die Texturen der Objekte welche mit UV Mapping texturiert sind, ins WAD bekommen habe. Wird der nächste Contest natürlich ein anderes Thema beinhalten.
Dieses Thema möchte ich natürlich noch nicht veröffentlichen. Aber eines seit gesagt, es wird sicher sehr interessant
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ist euch, den Spielern den allgemein so wichtig bei Levels.
Klar, eine Balance zwischen Story/Gameplay, Aktion, Sprung Einlagen usw.
Aber gibt es etwas, wo ihr besonders Wert legt? Oder gibt es etwas, wo ihr allgemein "hasst" bzw. nicht so mögt. Hier ist es jetzt egal welche Thematik (Objekte, Gegner, Gameplay, Fallen usw.).
Mir geht es mit dem Thema jetzt natürlich darum, auf was sollte ich etwas achten beim Material zusammen stellen.
Static erstellen (leeres Static) - Welches leider schon länger existiert, ich aber vergessen hatte freizuschalten
Ja das ist immer so komisch.
Ich hatte bei der Anfangs cutsequenz ja sogar das Problem, dass das Audio eine gute halbe Minute vorlief. So geruckelt hatte das.
Schade. Muss mal schauen ob ich das Level etwas optimieren kann, aber für mich leider nicht spielbar. Ich gurke hier mit nicht mal 7-10 FPS rum. Ich kann zusehen wie Lara selber geht
Ja, damals wurde ja die LB vom WoltLab Burning Board 2 aufs WBB3 importiert und da ich mich damit schon auskannte, hatte ich mich angeboten gehabt.
Das schaue ich mir auch mal an, die Bilder und Trailer dazu waren schon sehr interessant.
Aber die Idee ist nicht schlecht, so nen LB Stil. Muss mal schauen ob ich die psd Dateien vom LB Stil noch habe, da ich den damals ja gemacht hatte.
Hehe. Gute Ideen
Ja, ist immer im Level Eintrag von vantastic drinnen
Ja. Ist ja meistens bei neuen Games so hoch.
Das Spiel ist nicht schlecht, aber ich muss auf einen Patch warten, ist auch etwas verbuggt. Da spielt man mal wieder eines am PC und dann kommt wieder das typische Problem
und lebe schon einige Jahre nun in Bayern nahe München.
Ah cool, also gar nicht soweit von mir entfernt
Dann tun wir beide uns zusammen, wir sind die Außenseiter
Da bin ich ja mit Bayern ein regelrechter Außenseiter
Ich selber hab schon immer WesternDigital (WD) Festplatten, egal ob Extern oder Intern. Bin mit denen eigentlich schon immer sehr zufrieden.