Na, supie. Lara auf einer Insel, ganz allein, nein, zwei Hai sind auch schon da..
Na, toll Giftgas und schon ist sie hin..
Na, supie. Lara auf einer Insel, ganz allein, nein, zwei Hai sind auch schon da..
Na, toll Giftgas und schon ist sie hin..
Also, verwirrend, bin nun mal Etage 3 (2 ist gesperrt) gefahren und dies Laufrad ist ein Timerun..ziemlich abgefahren bisher..
Okay, das Book kann man auch holen, wenn ein Klappe noch oben ist, kostet nur Medi..
Ehrlich, einige wenige Wasserminen hätten es auch getan..
Was hat sich Alphonse da nur wieder ausgedacht, wusste gar nicht das Lara so anziehen für Magnete ist..
Okay, wer lesen kann ist klar in Vorteil. leider kommt dann auch gleich wieder ein aggressiver Robo Hündchen oder so..mache am besten morgen mal weiter..ist schon intressant..
Das ist mal wieder ein Level, was echt interessant ist, aber in meinen Augen auch reichlich Bugy, ewig wenn ich die Key Card benutze, wird noch mal der Robo in Cut eingeblendet, tja, nur fehlt mit da die Zeit um in den grünen UW Gang rechtzeitig raus zu kommen..
Ah, man muss in Magnetraum laufen, dann wird Robi an die Wand geklatscht..
Werde aber erst mal Leoc 1995 Neuen spielen, ist dunkel, leider muss ich wieder mekern, aber Shadoofus sein neuer ist nur noch dunkler..
Also die Ecke mit der doppelten Laserfalle samt den beiden Minilaufbändern ist stressig. Hätte der LB die Laufbänder nicht einfach abschalten können zumal das Zurück aus dem Minilabor auch nicht unbedingt erheitert?
Nachtrag: Eben zieht der LB aber an, nix mehr mit dem lustigen Robby und dem KI-gesteuertem Wildschwein mit Auspuff... Hänge halt gerade in dem Spiegelbodenraum mit Feuerplatten drunter ab.
Ich frage mich gerade was ich in der Hölle mit dem Mini U-Boot machen soll? Doch nicht etwa das Boot mit den Harpunen neutralisieren?!?
----------------------------------------------------
Nachtrag: Das U-Boot war einfach und ist aus einer hauchdünnen Alufolie gemacht worden. Der Umwelt zu liebe. Danach beginnt die Passage mit dem Römertopf, es empfiehlt sich zunächst flink die herumliegende Revolvermuni einzusacken.
Bisher habe ich wenig Probleme mit der Ausleuchtung gehabt. Allerdings: Lara-Zeit heißt bei mir immer auch Verdunkelungszeit.
Genau, kommt aber noch schlimmer..
Ich Weiß nicht so recht, also für Gelegenheitsspieler ungeeignet, dafür sind zu viel Hardcore Elemente drin. Macht aber Fun, mal was Neues auszuprobieren..
Bin jetzt weiter: Eine riesige Wendeltreppe hoch und stehe in einem Raum mit Kehrmaschine. Dort im nächsten Durchgang gibt es ein automatisches MG das Lara garnicht gut bekommt und man kann eine Zeitaufgabe starten, wobei ich nicht weiß wo.
Wie geht es denn hier weiter?
------------------------------------------------
Nachtrag: Habe es rausgefunden. Der TR startet ja trickreich...
So, durch bin ich - die beiden fehlenden Secrets will ich nochmals später suchen gehen. Eines konnte man sehen , das dritte allerdings nicht.
Es ist ein schicker Tech-Level mit liebevollen Objekten, neuen Animationen (Ventilrad für den Heizungsofen, Magnetfeldern) und zum Teil anspruchsvollen, aber kurzen, Aufgaben. Dazwischen war auch immer Zeit gewesen den Level zur Erholung so zu erkunden. Leider aber wurde die Frage, was das für eine Station ist, nicht beantwortet. So macht TR Spaß.
Allerdings für Anfänger eher weniger geeignet - wenn ich da an den Doppellaser - Laufbandparcours denke...
LLB-Note: 10/10.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!