Crusader's Duty

  • Spiele noch V1..rechts runter habe ich einen Schlüssel gefunden, wofür ist eigentlich der UW Switch ? habe keine Veränderung feststellen können ?

    Jetzt bin ich links runter. Die Klappen sind oben und dann in den Raum mit der Säule in der Mitte. Zwei Schalter betätigt und den Schalter auf der Klappe, außer 3 Brummsen finde ich hier nichts, wozu ist das Alles Gut..? Die beiden Türen dort sind auch auf , wozu ?

    Ja, sorry, Shadoofus, aber trotz mehr Light in V2 ist der Level viel zu dunkel..

  • Hallo wieder! Dazu müssen Sie ins Wasser gehen und zwei Schalter umlegen. Seien Sie vorsichtig, es gibt Stacheln!

    Wenn es zu dunkel ist, gehen Sie in die Konfigurationsdatei und aktivieren Sie Gamma. Das Spiel sollte weit weniger düster sein!

    Wenn der obere Schalter die Tür nicht öffnet, ist das ein Problem mit TR3, da dies nicht der Fall sein sollte. Es tut mir leid, ich habe das Level aus Spaß an einem Tag aufgebaut.

    Ich habe es unzählige Male getestet und es ließ sich immer wieder öffnen. TR3 liebt mich, haha


    Und danke, dass du mein Level gespielt hast! Wenn ich das nächste Mal ein ähnliches Level schaffe, lerne ich noch mehr.

    Ich wollte etwas Übung und jetzt weiß ich, wie ich mein nächstes Level erreichen kann. Vielen Dank im Voraus, auch für ein kurzes Feedback.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadoofus (12. Mai 2024 um 18:23) aus folgendem Grund: Merged a post created by Shadoofus into this post.

  • Also, wegen der Dunkelheit habe ich den Schlüssel nicht gesehen..meine Schuld, da sind keine Stacheln, ist wohl dann erst in V2.

    Rechter Gang Wasserfälle..also, ich habe da nur ein UW Switch betätigt (den man nach den TR Run und der Walze und zwei verschiebbaren Blöcken erreicht), der zweite muss wohl in UW Laby sein, aber wozu ?. Den Schlüssel bekommt man so, indem man die Plattformen hochklappt..Der Schluss, naja, ein bisschen zu viel Gegner.

    Okay, wenn an einen Tag gebaut..Trotzdem, Deine alte Stärke, wie in „Silence Venice“ oder „The Venice Plaza“ , 2 Level mit toller Atmosphäre und Gameplay, hast Du hier noch lange nicht ausgespielt.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!