Okay, ist der zweite Level von Gumuscu, angeblich 12 Jahre alt. Der erste scheint nicht gerade gut angekommen zu sein. Finde aber man kann neue LB mal unterstützen. Und was soll ich sagen..der erste Part hat mir sogar gut gefallen, okay, manche Animationen stimmen nicht usw, aber er macht Spaß..und ist spielbar..

Return to the search for the Golden Mask
-
-
Also, für ein Zweitwerk ist das schon beachtlich, evtl, ein wenig viel Gegner, aber sonst gut..Foto: The Cold War…
-
Schade, hatte kein Save mehr von den dunklen Lagerraum mit den ersten Snowboard Fahrer, hätte gerne noch die Passage erkundet, wo die zweiten Fahrer herkamen, aber leider kann man nach einsetzen der ersten Card nicht mehr zurück..also der zweite Level hat mir noch besser als der erste gefallen…
-
Okay, manchmal arg dunkel, aber immer noch dabei..Level 3..
-
Ist das nicht die unterirdische Stadt am Goldenen Fluß aus TR I ?
-
Ja, das ist alles wild vermischt, aber so ziemlich neu aufgebaut..
Jo, der hat mir auch gefallen, ist eigentlich unglaublich das es erst der zweite Level von ihn ist..richtig gut gelungene TR 2 Serie..
-
-
Komisch bei mir gab es keine Probleme mit den tauchen ? Nunja, da hast Du dir auch wahrscheinlich den schlechtesten Level ausgesucht, den werde ich jetzt mal spielen..
Peinlich mir ist irgendwo dies dumme Teil nicht unter gekommen, kann mich auch nicht erinnern, wo das sein sollte, also werde ich dann mal nads schlechten Level spielen..
-
Okay, Fazit, vieles ist gleich, wie die Original Level, trotzdem sind einige andere Überraschungen eingebaut. Kommt mir auch so vor, als ob die Gegner mehr geworden sind. Insgesamt haben mir die Level echt Fun bereitet, auch wenn einige Schwachpunkte drin sind, Animationen, Sound usw..kann man aber drüber hinweg sehen..
Wer mal wieder ein herausforderndes TR2 Level spielen möchte, macht hier nichts falsch..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!