Es gibt ein Problem beim Speichern/Laden, wenn man vorher einen Timer (oder SequenzTimer) vom Lua Script ausführt.
Nachdem der Timer ausgeführt wurde und man ein Spiel speichern und lädt, stürzt die exe ab.
Es gibt keinen Log Eintrag zur Lösung dieses Problems, daher denke ich, dass der Fehler in TEN selbst liegt.
Kann jemand diesen Fehler bestätigen?
Das kann so getestet werden:
Code
---- FILE: \Jungle_Feaver.lua
LevelFuncs.OnLoad = function() end
LevelFuncs.OnSave = function() end
LevelFuncs.OnStart = function()
local EventSequence = require("Engine.EventSequence")
local Seq = EventSequence.Create("Seq 1",
false, -- kein Loop Modus
{seconds = true, deciseconds = false}, -- Timer Format
0, LevelFuncs.One, -- 0 seconds to start
3, LevelFuncs.Two -- 3 seconds to start
)
Seq:Start()
end
LevelFuncs.OnControlPhase = function() end
LevelFuncs.OnEnd = function() end
LevelFuncs.One = function() end
LevelFuncs.Two = function() end
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Bevor man EventSequence überhaupt verwenden kann, muss ein kleiner Fehler behoben werden.
(es gibt einen kleinen Fehler in 1.0.2)
Man muss die Datei Engine/EventSequence.lua in Zeile 43 manuell fixen:
Falsch:
Richtig:
Siehe hier: