Bin jetzt hier gelandet und habe den "Silver Ball"
Oben sind noch zwei KIugeln die aktiviert werden müssen und ein Schiebeblock der irgendwo hin muss.
Türen sind auch noch zu
Man kann zwischen den Levels wechseln.
Bin jetzt hier gelandet und habe den "Silver Ball"
Oben sind noch zwei KIugeln die aktiviert werden müssen und ein Schiebeblock der irgendwo hin muss.
Türen sind auch noch zu
Man kann zwischen den Levels wechseln.
The Maze ist gut. Das hier ist so etwas wie ein Labirynth.
Was soll das jetzt bedeuten
Da passt der Ball auch nicht hin
Verdammt und zugenäht
Fluch' nett, game lieber.
The Maze bedeutet so viel wie Irrgarten...
Fluch' nett, game lieber.
The Maze bedeutet so viel wie Irrgarten...
Warts ab
Ich werds mal anspielen, morgen will ich erstmals London erledigen. Und die Pipeline wird immer länger...
Gott, ich glaube ich gehe in Rente und dann muß ich jeden Tag die neuesten Level spielen, man kommt ja ansonsten garnicht mehr hinterher.
Den "Golden Ball" habe ich jetzt auch.
Zwei Einsatzstellen habe ich gesehen. Der silberne hat aber nicht gepasst.
Vielleicht der goldene
Bis jetzt habe ich die falschen Bälle.
Hier passt auch keiner
Bin auch mal ein bissel rumgelaufen. Hab ne Flinte und ein Laservisier gefunden und bin jetzt hier gelandet. Das Game ist wohl das absolute Chaos. Total verbaut und komplett unübersichtlich. Sowas mag ich gar nicht. Für heute hab ich jedenfalls genug. Ob ich morgen noch mal den Faden aufnehme, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Mal sehen...
Wo war die Flinte und das Laservisier?
Ich habe komplett den Faden verloren
Die liegen im "The Heart of the Maze" Level., quasi in der Ecke des Raumes diagonal gegenüber zu dem Eingängen zu "The Passage". Die Flinte liegt da auf einem Podest und das Laservisier links herum in einer Ecke wo man hinspringen muss.
Bin wieder in "The Heart of the Maze"
Drei Einsatzstellen habe ich gesichtet, bei der dritten liegt auf dem Podest das Gewehr. Laser fehlt mir noch.
Ansonsten laufe ich den Raum stur rechts herum ab und versuche immer auf den zahlreichen Zwischenebenen dazwischen irgendwie ebenfalls mittels Rechtsdrall die Richtung zu halten.
Das Laser liegt keine 10 Meter davon entfernt. Spring mal links vom Gewehr in die Ecke rein.
Habe ich, und eben bin ich im Kanal eingekehrt.
Da sammelt man wohl eine der Kugeln ein die man dann im Hauptraum einsetzen muß.
Bin jetzt ebenfalls in der "Passage".
Mir fehlt irgendwie der eine oder andere Orientierungspunkt wo ich schon war... Außerdem so manche Soundereignisse fehlen auch (Türe geht auf, Schalter wird umgelegt).
Bin jetzt wieder hier.
Die beiden Kugeln müssen wohl aktiviert werden, aber wie
Langweilig: Man stolpert durch gesichtslose dunkle Gänge, alle paar Meter immer den gleichen Unhold mit immer viel zu knappen 8 Schuß Schrot abballern, Muni einsammeln und so weiter. Der LB verschenkt damit sehr viel Potential.
Eben stehe ich in einer Quetschblöcke-Passage mit rotierender Stachelwalze.
Weiß jemand on man erstmals an diese Leiter muß? Oder erstmals auf den Dachboden wie es der FlyBy will?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!