Erstlingswerk von Nikol, sieht gut aus, mal schauen...
Chronicles Back to Rome
-
-
Bisher 2 Gegner ein kleiner Timie..
-
City Office
Oh, ein Planetarium…
-
Warum kann man diese Boxen verschieben?
Immerhin sind das ganz viele
-
Bringt nichts, habe ich auch getan. solltest den kleinen Timie machen..
War wieder klar, den einen Voll Trottel sind seine Schlüssel mal wieder in der Kanalisation gefallen und Lara muss natürlch da hin..also, ich bin von diesen Erstlingswerk echt angetan..
-
Retrieving the Key
Wau, noch ein Level…
-
Der arme Kerl
-
Wofür ist dieser Hebel?
-
Ups, den habe ich wohl übersehen ?
-
Echt stark, das dürfte der Revolver sein, Laser habe ich ja schon..
-
Ja, wird deftiger, also, ich bin echt begeistert, naja, manchmal verzogene Texturen, einfache Aufgaben, aber bisher tolles Gameplay und das für ein Erstlingswerk, top..
-
Mir fällt gerade auf, dass man im ersten Teil noch einen Schlüssel braucht
OK, einen habe ich, aber nicht diesen
-
Echt, des Wahnsinns fette Beute. .
Tja, weis auch nicht so recht bin hier bei diesen miesen Typen,Man, man, das nächste mal würde ich vorschlagen, Typ, werfe dein Handy weg, der hat mir gerade noch gefehlt…Warehouse Key habe ich, mal schauen..
-
Mmm, mir fehlt scheinbar ein Schlüssel, um aus diesen Level wieder raus zu kommen ? Mache am besten morgen weiter..
-
Bronze Key und Warehouse Key habe ich. Mal schauen wo die hingehören.
Revolver und Laser habe ich auch.
Bei dem Kopf war ich noch nicht
Wie geht diese Tür auf?
Meine Güte. Da gibt es einen Schalter neben der Tür
-
Ganz tolles Erstlingswerk
Das Level muss man spielen! Nicht zu schwierig, obwohl es reichlich Arbeit gibt.
Es gibt eine ungereimtheit die ich entdeckt habe. Man muss den Pool nicht fluten, also kann man den Laserkopf da lassen.
Man kommt auch anders rüber.
Hoffentlich gibt es noch weitere Levels von Nicola György
Sehr zu empfehlen
-
Ja, das war mal wieder ein absoluter Guter Einstieg in der LB Szene, knapp 3 Stunden, diverse Level, tolle Aufgaben und eine Menge Spaß und auch der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen…Top..
-
Hmm, ich bin nicht ganz so begeistert. Habe jetzt den Warehouse Key, aber mir fehlt noch ein Schlüssel in dem Bereich.
-
Dir fehlt bestimmt der Bronze Key um dort unten wieder raus zu kommen, da hatte ich auch Schwierigkeiten..
Display Spoiler
Schau mal in den Raum mit den beiden Rittern, einer verliert den Schlüssel, sehr schlecht zu sehen auf den Boden.
-
Danke , gerade gefunden. Eigentlich war der Level schön gestaltet, aber doch etwas unübersichtlich. Aber für einen Erstling natürlich top,
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!