Title- Wie erstellt man ein Title?

  • Hallo zusammen :)

    Aktuell bastel ich gerade an ein größeres Projekt und möchte jetzt den Title für das Spiel machen. :)

    Ich hatte ein neues Level für den Title im TombEditor angelegt, auch mit dem Aufbau bin ich fertig.

    Leider stürzt das Spiel immer wieder ab, wenn die Flyby-Camera an eine bestimmte Stelle in der Sequenz ankommt. An was könnte das liegen? :/

  • ich hole mal meine Glaskugel raus, moment. Yep, es liegt daran, dass.......

    Spaß beiseite. Das kann 1000 Gründe haben.

    Wie wär's, wenn du mal genau schilderst was an dieser Stelle genau ist, an der es abstürzt?

    Wie sind die Einstellungen der Flyby Cam, wird ein Heavy Trigger ausgelöst, gibt es besondere Raumverbindungen, welche Objekte befinden sich in dem Raum, gibt es eventuell zuviele Lichter, die platziert wurden usw.?

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

  • Zu viele Lichter können es nicht sein, auch kein Heavy-Trigger.... die Flyby Camera fährt/fliegt :D in den nächsten Raum, in den sich ein Wasserbecken befindet, sobald es näher an das Becken kommt: Levelabsturz. Ich hatte es auch mit einem Dummy probiert...hat nicht wirklich was geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!