ja das habe ich
Creative Concept Competition : Kom's Catacombs Palaces
-
-
noch eine Frage, wie geht diese Türe auf
-
Ich glaube die geht auf wenn Du den Hebel ganz unten gezogen hast. Danach gibt es einen ganz üblen Timerun.
Das ist nähmlich der Ausgang aus der Lavahölle die kommen wird.
Das Secret, falls Du es noch nicht hast, würde ich zuerst holen.
-
nun habe ich ein weiteres Problem, so wie es aussieht, ist Lara nun eingesperrt, das Tor schliesst sich. Ich habe keine Krüge gefunden um die Wasserwaage-Aufgabe zulösen! Was auch spez. ist: Wenn lara aus der kleinen Wassernische heraussteigt sind plötzlich die "Stacheln" vor dem Tor da, danach läuft sie weiter und die "Stacheln" sind dann plötzlich wieder weg
-
Ich bin so ein Fex, der alles aufhebt und neu gefüllt für den Fall dass…
Ich glaube, die letzte Gelegenheit, die Kannen einzusammeln, war in den Räumen unten beim erbärmlichen Zeitlauf zum Einsetzen der Zahnräder. da gab es ein paar Räume, in denen jeweils ein Schalter an der Wand war, der unter Wasser funktionierte und einen, den man trockenen Fußes betätigen musste. Also Wasser an – Wasser aus.
-
Ähm, ich habe schon alles dabei.....
Was ich aber nicht checke, wenn ich die 3Liter (die ich als Hinweis durch die Glasluke sehe) in die Wasserwaage einfülle.... Crast auf dem Desktop.
EDIT:
Beim sehr genauen Hinsehen sind es 4L. Achtung nach dem Einfüllen sofort mit Lara zurück Springen.... es kommen Spikes hervor
Zum Glück habe ich genug Saves...
Ich denke ich sollte mal zuerst den TR im gr. Raum mit der Lava machen.... danach erst dann zu der Wasserwaage-Aufgabe gehen
-
schwitz, es geht auch mit zwischen-speichern
-
Ja, macht sich besser, den Lauf in Happen zu unterteilen. Er endet ja Gottseidank auch auf der Plattform, wo der Gem lag und nicht an der Tür, in der Lara auf dem Bild steht.
Mit war so, als wenn es um die Herstellung des berüchtigten 1-Liter-Volumens ging an dieser Stelle…
Hab den Endkampf nochmal gespielt und denselben Fehler, der Françoise das Ende vermieste, reproduziert: Nach Aufnehmen des Schildes kamen nacheinander zwei dicke Dummvögel. Aber nachdem diese erledigt waren, erschienen nicht die gepanzerten Pferde. Aber die Luke vor dem Schild öffnet sich ist, wenn auch diese besiegt sind. Also: Ein Save vor Aufnehmen des Schildes liegeblassen und bei Bedarf dahin zurückkehren!
-
Beim Endkampf sollte man nach einem Kampf nicht neu laden. Man kann aber zwischenspeichern.
Das Problem hatte ich auch. Nach dem Riesenmonster kamen die Pferde nicht und die Klappe blieb zu ..
Bei den Waagen gibt es immer an der Wand einen Hinweis ..
-
Nee, Nad, hast ja recht: An den Wänden sind Wellen als Hinweis. Ich hatte nur nicht drauf geachtet und einfach losgelegt mit Experimentieren. Wenn nur eine Kanne das gewünschte Volumen enthalten soll, gibt es ja nicht viele Möglichkeiten, wenn beide voll (5 und 3 Liter) bei fünf Möglichkeiten schon meist ausscheiden.
Mal sehen, an welchem Werk ich nun weitermache. oder ich mach mal nix.
-
Das Problem hatte ich auch. Nach dem Riesenmonster kamen die Pferde nicht und die Klappe blieb zu ..
genau, so ist es bei mir nun
also das ganze nochmals wiederholen
-
Und? Ich hoffe, du hast die letzten Schikanen nach der Klappe gemeistert und bist durch.
Gratulation!
-
du ich habe mir den WT angesehen es kommt ja nicht mehr viel + es lohnt sich nicht, deshalb lasse ich es sein.....
Ich poste noch meine Statistik und das war es.
Habe eh noch viele andere Levels die ich mal "starten" will
Nun das meiste betreffend Fazit: Von diesem Level bzw. deren 2 wurde ja schon geschrieben, deshalb werde ich da keine Aussage mehr machen und danke für dieses Abenteuer an den LB Pedro.
-
…aber ein Geheimnis mehr als ich hast du gefunden! Das ist doch was! Die letzten fünf Minuten kann man in den Skat drücken. Das wäre nur etwas für die Statistik gewesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!