A witch shall be born

  • Hallo Leute

    ich spiele diesen älteren Level, https://trcustoms.org/levels/1291

    man dieser ist echt herausfordernd und oftmals war es ein "Game over" ich habe schon einige Medis verbraucht.... bei den "Hämmern" und dem TR

    Aber nun habe ich ein Problem mit dem Hinaus-springen aus dem kleinen Bogenfenster um auf den rechten "Steg" zugelangen. Wer kann es bitte Versuchen :?:

    Thxs

  • Hier ist die Stelle in einem Walkthrough Video (bei 3:16):

    Nach der ersten Schräge dreht Lara nach links um noch die zweite Schräge zu erreichen, vielleicht klappt es wenn sie sich festhält, hochzieht und dann einen Rückwärtssprung in die Nische macht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Markus:

    Vielen Dank für den Tip! ich erinnere mich, dieses Werk nach Erscheinen mal probiert zu haben. Aber es war mir zu wirr, ohne roten Faden, dem man folgen konnte. Diesmal habe ich es durchgespielt.

    Das, was beim Erscheinen dieses Werkes »schwierig« eingestuft wurde, hat sich inzwischen doch relativiert. Bananensprünge werden heute gern genutzt, auch Mehrfachdrehungen beim Sprung auf oder über Schrägen. Natürlich habe ich auch bei einigen Sachen Zeit gebraucht, den Willen des Erbauers zu entdecken. Es ist alles in allem recht verschachtelt. Aber dass du die Flinte ins Korn wirfst wegen der paar Mücken…! Zur Not bei Auftreten speichern und neu laden. Hilft zwar auch nur wenige Sekunden, aber es hilft. Sie verschwinden auch spätestens nach Schlagen des Gongs. Man muss sich auch nicht mit den Mutanten abgeben. Mit ein bisschen Glück kann Lara im Lavasee eine Platte überspringen.

    Mir hat eher der räumliche Zusammenhang zu schaffen gemacht; noch mehr der elend versteckte Jumpi an der Lampe im Schlafzimmer.

    Aber: Spiel bis zum Ende, es macht Spaß. Du bist ja schon fast durch! Courage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!