Spielt das jemand?
Zu finden auf:
Lasersight, Revolver und die Brechstange habe ich schon mal. Ziemlich verwirrend das hier.
Der Timie zum Lasersight war auch nicht ohne.
Seth kommt am Wochenende
Spielt das jemand?
Zu finden auf:
Lasersight, Revolver und die Brechstange habe ich schon mal. Ziemlich verwirrend das hier.
Der Timie zum Lasersight war auch nicht ohne.
Seth kommt am Wochenende
Jetzt habe ich schon einige Schalter gezogen und so einiges eingesetzt.
Jetzt renne ich mit einem mosaic ball, heart of Darkness Ball sculpture heart und einem blue gem herum und weiß nicht wohin damit.
Ich weiß nur wo der mosaic ball und das sculpture heart hin müssen, nur braucht man jeweils zwei davon
Und wie kommt man in den Durchgang oben über Lara
Jetzt habe ich doch noch ein zweites sculpture heart und ein zweites heart of darkness gefunden.
Ein Buch war die Lösung.
Die sculpture hearts habe ich eingesetzt, nur braucht man dann eine Fackel
Wo muss man jetzt die hearts of darkness einsetzen
Falls jemand das spielen sollte, das Gerippe vor Lara nicht in Richtung Bücherregal verschieben
(geht auch nicht anders), sonst kann man alles neu spielen.
Ins Bücherregal kommt ein Buch. Mit dem Skelett davor geht das nicht ..
Übrigens, mit der Revolvermuni sollte man sparsam umgehen und nur das abschießen (Lasersight) was mit den Pistolen nicht geht ..
Falls jemand das spielen sollte, das Gerippe vor Lara nicht in Richtung Bücherregal verschieben
(geht auch nicht anders), sonst kann man alles neu spielen.
Ins Bücherregal kommt ein Buch. Mit dem Skelett davor geht das nicht ..
Übrigens, mit der Revolvermuni sollte man sparsam umgehen und nur das abschießen (Lasersight) was mit den Pistolen nicht geht ..
Und ich mußte natürlich das Skelett Richtung Regal ziehen...
Allerdings, zumindest einen weiteren Klops gibt es da auch noch: Hinten im Friedhof geht es zu einem tiefen Pool weiter. Da nicht rein ansonsten kommt Lara nicht mehr lebend raus. Also erst das Türchen im Pool öffnen.
Das wars nach dem Schlüssel. Dabei habe ich diesen zweiten blue gem gar nicht eingesetzt
Tja, was soll man sagen. Der LB hätte höchste Punktzahlen bekommen können (8+) für alles, wären da nicht die fehlenden Hinweise.
Es gab nur 2/3 was aber nicht ausreicht. Wenn man bestimmte Kisten zerschießt, ertönt eine Musik, als Hinweis dass sich was getan hat.
!! NUR WO !! Man rennt das Level kreuz und quer, um herauszufinden wo sich was getan hat.
So ein Schmarrn!
Wie auch immer .. viel Spass
Seth wartet
Auch noch aufpassen: Ganz am Anfang muß Lara die große Treppe mit den drei Bällchen in der Decke hoch. Drauf achten nicht die Kugel auszulösen die den Zugang zum Eintrittsbereich blockiert.
Auch noch aufpassen: Ganz am Anfang muß Lara die große Treppe mit den drei Bällchen in der Decke hoch. Drauf achten nicht die Kugel auszulösen die den Zugang zum Eintrittsbereich blockiert.
Spielt keine Rolle.
Wenn man aber will, kann man trotzdem durch ..
Wo gab es noch mal gleich den zweiten Mosaic Ball?
Einen gibt es in der Bibliothek, oben, wo man eine Türe mittels Schalter hinter der Verschiebekiste öffnet.
Suche zwar immer noch den zweiten Mosaic Ball aber habe eben, kannte ich bisher noch nicht, einen TR im Kirchgarten entdeckt. Und *der* soll spielbar sein?
Der 10sec-TR startet am Eingang in der Konstruktion und führt zu einer Klappe am leeren Wasserbecken 100 Kilometer entfernt (der etwas leere Kirchgarten ist halt nicht kleiner).
Nachtrag: Eben Stelle im Kirchgarten für den blauen Kristall gefunden. Mal sehen wie es weitergeht.
Nachtrag 2: 2. Mosaic Kugel eben gesichtet, auch in der Bücherei, ich wußte es doch noch.
Kann mir mal jemand den TR spielen? Ich kriege den einfach nicht hin. Ansonsten fliegt das Spiel mit dem Vermerk: Unspielbar von der Festpatte, so toll ist es denn doch nicht.
Danke im voraus.
Du bist oben
*verneig*
Gibt es da irgendeinen Trick den Run von Lara irgendwie zu beschleunigen? Das beste was ich hinbekam war zuzuguggen wie in dem Moment wo Lara auf die Klappe hüpfen wollte die bereits wieder runterklappte. Den Hofknicks beim Runterspringen vom Schalter konnte ich Madame auch nicht abgewöhnen und erst die Fallsucht in die Grube...
Dabei habe ich noch nicht mal probieren können ob sich Madame schnell zum Träger ausrichten kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!