Lara kann nicht mehr geradeaus laufen

  • Hallo zusammen,

    ich habe versucht eine "Riesige" Pyramide zu bauen, die sich über vier große Räume, die miteinander verbunden sind, erstreckt.
    Hierbei werden viele Räume übereinandergestapelt und verbunden, dass ein riesiger Raum entsteht.

    Irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem Lara im Spiel in diesem Raum nicht mehr geradeaus laufen kann. Rückwärts, Seitwärts und erst nach links oder rechts steuern und dabei geradeaus laufen funktioniert allerdings, nur das alleinige geradeaus laufen halt nicht.

    Damit ich die große Pyramide sehen kann, muss ich ja zwanghaft mehrere Räume übereinanderstapeln, ebenfalls in angrenzenden Räumen, damit ich von den angrenzenden Räumen auch die komplette Pyramide aus der Ferne sehen kann.


    Kennt jemand diesen Bug und weiß, wie man diesen beheben kann?
    Wie geht ihr mit stapeln der Räume um, wenn ein Objekt in der Ferne gesehen werden muss?

    Danke euch.


    NG Doctor:

    Response Date...: 15.10.2023 11:57:18

    TRLE Folder.... : "C:\Program Files\Core Design\trle"

    Free space on C drive: 87,9 Gb

    NG_Center Folder: "C:\Users\Computer\Documents\NG_Center"

    Operative System: Windows 8

    NG Center ......: 1.5.6

    NG Library .....: 1.3.0.6

    Tomb4 engine....: REL:2 ICON:64x64 SIZE:CORRECT(798720) TYPE:TRNG

    WadMerger path..: "D:\Image\TRLE\Prog's\WAD Edit\WADMerger_198b3\WadMerger.exe"

    Size Executable: 1282048 bytes

    Version Exe ...: 1.98.104

    Patched version by Paolone (It requires trng_fixer.dll library)

    Trng_Fixer.dll : 1.0.0.3

    TR4Objects.dat : 520 Moveable Slots

    Last Project .. : "C:\Program Files\Core Design\trle\maps\egyptiantest\egyptiantest.PRJ"

    Version: 49

    TgaPath: "C:\PROGRA~1\COREDE~1\trle\maps\EGYPTI~1\egytiantest.TGA"

    WadPath: "C:\PROGRA~1\COREDE~1\trle\graphics\wads\egyptiantest.SWD"

    TotTails: 256

    TGA Map Size: Width=512 Height=1024

    Extra NG Header: 1.3.0.6 version

    MOUNTED PLUGINS:

    PLUGIN TRLE NG_CENTER ID SETUP DLL:VERSION SIZE DATE DEBUG

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    ========================================= DETECTED ERRORS ========================================

    NO ERROR

    ============================================ WARNINGS ============================================

    NO WARNING

    Einmal editiert, zuletzt von kilian (15. Oktober 2023 um 12:00)

  • Welche Boden und Deckenhöhe hat der untererste der gestapelten Räume, ich weiß die genaue Zahl nicht mehr aber bei allen Räumen die unter -100 und noch was sind, gibt es diesen Bug, dass Lara vor Wände läuft, die es gar nicht gibt.

    TE - the place to unleash your creativity.

    TEN - A new era of level building has begun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!