Teil 6 beginnt schon echt gefährlich
"Beyond the Scion" Congo Mountains - Man or Beast
-
-
Man, meine "Nerven", bis dieser Sprung hinüber endlich klappte und lara sich an der Kante festhält. Benötigt es: x-Versuche. pixel-spr.
nb. schon über 15h "unterwegs"
-
wie cool ist das den! Wenn lara zuwenig Kraft hat, dann muss ein Seilzug her
-
der TR zu der Klapp-Hängebrücke war echt knapp "schwitz"
-
-
-
In der Gegend von Beitrag #4: wie schnell habt ihr herausgefunden, dass man
Display Spoiler
von einem ganz spezifischen Punkt aus auf die Holzgitter unterwasser schießen muss?
Da bin ich bestimmt eine Stunde herumgerannt
-
-
In der Gegend von Beitrag #4: wie schnell habt ihr herausgefunden, dass man
Display Spoiler
von einem ganz spezifischen Punkt aus auf die Holzgitter unterwasser schießen muss?
Da bin ich bestimmt eine Stunde herumgerannt
piano_raider Ich bin auch erst herumgerannt und habe auch mit Fernglas geschaut, weil ich gar nicht wusste wo/wie es weitergeht, hab dann im Walkthrough aber schon bald nachgelesen...
Display Spoiler
...dass man die Holzgitter zerschießen kann, ich habe das nur flüchtig gelesen und sie dann von mehreren Positionen zerschossen.
-
-
-
Ok ich hab etwas gefunden, für die Schalter...
Display Spoiler
Weiter zurück in dem Raum mit den Holzbalken und Skeletten gibt es Hinweise.
-
-
was muss man hier machen, damit auf der linken Seite der Block hochgeht?
-
Da gibt es etwas sehr gut verstecktes...
Display Spoiler
Ein Jumpswitch an einer Außenseite unten an der Tempelwand.
-
WOW....
Ich bin Sprachlos... Was für ein Feuerwerk... wie konnte der LB sowas grossartiges Bauen.... Bravo-Perfekt
Maximum Respekt
EDIT: Leider auch am Ende Angelangt... bitte die Statistik nicht beachten aber es war mir die Zeit Wert diesen Mehrteiler zu spielen (es gab doch 1paar schwere Sprünge) aber das Positive überwiegt hier um weitem. Total: 10 von 10Pkt. Musik. Filmsequenzen. Aufgaben. Elemente die ich in einem Mehrteiler noch nie sah, sowie auch die Tiere und Gegner: Gestaltung usw.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!