Nun denn, gibt die Brechi auf der Herdplatte, damit kann man bestimmt die Kiste Anfangsraum aufbrechen, dort sind die Pistollen..

Folklorist Diary II - Cursed Memories (2nd Demo)
-
-
Sofort Nancy benachrichtigen, habe einen Reichsbürger ausgemacht….
-
Jo, schön zu spielen, ein paar Reichbürger, Monster und Mutanten und der Spaß ist da..
Einzige schwierige Stelle UW Venti Raum..
-
Schön...
Zieht man Wandhebel, UW-Hebel pp ein zweite Mal dann hängt das Spiel und der PC muß neu gestartet werden.Eben suche ich herum, ich vermisse meine Harpune seit dem ich das Spiel nach einer Pause gestartet hatte um weiter zu spielen...
-
Also, der Hänger und Neustart (Post #4) taucht nur dann auf wenn man länger gespielt hat. Kürzer: Nicht.
Natürlich hatte ich vor der Harpune abgespeichert und nicht danach. Kein Wunder das Lara nix im Rucksack hatte...Ansonsten: Schönes Spiel, gute Aufgaben und guter Spielfluß. Mir hats Spaß gemacht und ich warte auf die finale Ausgabe...
Nebenbei: Gamma im Spiel war bei mir natürlich n/a. Mittels des tr3_ConfigTools habe ich dann die Gammaregelung aktiviert und im Spiel dann den Gammawert 3 eingegeben. Schon reichten die Fackeln dieser Welt aus und nirgendwo war es zu dunkel gewesen. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!