Previews von Custom Levels

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die nächsten Entwickler die Unreal 5 Engine richtig nutzen. Könnte das nächste Tomb Raider ja auch genau so aussehen ;) Die Engine hat schon viel Potential, muss nur auch ausgenutzt werden.
    Wenn das neue TR Spiel nur für die PS5/PC und neueste Xbox kommt, dann hätten wir auch die Chance drauf. :D

  • Ist nicht nur ein Konzept. Einen Teil des Videos ist nicht mal TR, sondern von der Unreal 5 Engine eine Tech Demo :D

    Edit: Hab das YT Video Fenster mal etwas kleiner gemacht, ging doch :D

    Danke fürs verkleinern der Videos, ist jetzt besser!:thumbup:

    Das ist auch so ein Käse, den Part von der Unreal Demo für PS5 in diesen Konzept-Trailer schneiden, obwohl das TR zwar ähnlich sieht aber nichts damit zu tun hat. :| Wenn man die Demo genauer betrachtet, passiert dort auch fast nix. Ich finds zum Beispiel viel beeindruckender das z.B. Assassin's Creed Unity damals 5000 NPCs auf den Pariser Straßen darstellen konnte, ich hab das Spiel erst kürzlich wieder gespielt und finde das sieht heute noch sehr beeindruckend aus, auch die Gebäude und das Inventar. Oder Batman Arkham Knight vs Gotham Knights, ersteres strotzt nur so vor Details obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, das neue Spiel sieht im direkten Vergleich detailarm und leer aus, obwohl es für die nächste Generation erschaffen wurde.

    Was nützt die beste Grafik wenn das Gameplay fad und unkreativ ist? Ich fand Shadow bezüglich Grafik auch schon beeindruckend.

    Wusste gar nicht das hier so viele Grafikhuren unterwegs sind ... :P :D

    • Offizieller Beitrag

    Wusste gar nicht das hier so viele Grafikhuren unterwegs sind ... :P :D

    Hehe. Grafik ist wichtig, keine Frage.

    Aber natürlich auch der Rest.

    Merkt man bei God of War Ragnarök. Da jammern viele schon wieder, dass die Grafik nicht zeitgemäß ist.
    Das Spiel ist eine Fortsetzung vom GoW von 2018. Daher selbe Engine mit etwas Verbesserung.
    Besonders auch noch ein Last Gen Release. Also logisch das die Grafik nicht auf PS5 Niveau ist.

    Aber wird ja trotzdem viel Spaß machen, darauf freue ich mich auch schon total.


    Aber wichtig beim nächsten TR ist halt, dass auch mal die typischen TR Elemente nicht zu kurz kommen.

    Shadow of the Tomb Raider war schon wieder gut dran, auf den richtigen Weg zu kommen.

    Es muss halt wieder ein Spiele Entwickler wie Core Design her. Die Amerikaner liegt eher das "Aktion" bzw ballern Genre.

    Aber die Tech Demo von Unreal als eigenes Spiel wäre geil, hat finde ich eher einen Bezug zu TR als die aktuellen Spiele 8)

  • so, ich habe wieder was gefunden

    hoffe mal das dies bald erscheint 8)

    Trailer: Lost & Found

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Level: Citadel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Level: Lost City of Iram

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Level: Sunken Ruins of Iram

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!