The Witch's Tea Party - Mansion

  • Ach übrigens, das mit Donald hätte man wohl erst am Ende machen sollen :/

    Hab mir das Video angeschaut. Das hat was mit den Endings zu tun.

    Das mit dem Haupttor ist mir erspart geblieben und Ending A habe ich nicht mehr versucht.

    • Offizieller Beitrag

    Boah ist das in dieser Dunstglocke nervig. Vor allem wenn man verliert, muss man sich jedesmal die komplette Zwischensequenz anschauen, oder gewaltsam mit dem Task Manager die tomb4.exe beenden.

    Gibt's da keine andere Möglichkeit, das irgendwie dann schnell neu zu laden?

  • Nein, für den Endkampf reicht es nicht mehr. Das habe ich mir nun im Video angesehen; ist mir zu überladen mit guten Ideen und Aktionen. Da krieg ich einen Herzkasper von, wenn ich auch noch die Waffe dauernd neu zwischenladen muss mit anderer Munition, um die Dame festzunageln.

    Das Ganze war sehr aufwändig gemacht. Allerdings waren Unmengen von Hinweisen nicht nur schriftlich, auch mündlich für das Funktionieren des Gameplays nötig. Wer das geheimnisvolle Geschwurbel auf englisch nicht dechiffrieren kann, ist arm dran und muss drauflos spielen.

    LOTY ist das Teil auch deshalb bei mir noch nicht. Trotzdem Dank an alle Erbauer, ich hatte viel Spaß! :winken1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!