So nachdem ich endlich im 1.Teil "Natla" (Beyond The Scion) besiegt habe. "schwitz"
Ist "Lara" nun in Australien. Schon Toll mit dem Windrad und den Kängurus....
So nachdem ich endlich im 1.Teil "Natla" (Beyond The Scion) besiegt habe. "schwitz"
Jetzt weiss ich echt nicht was hier zu tun ist damit die "Begleitung/Guide" die Türe öffnet
"man sollte den Healt auf 100%-ig haben"
Edit: Bin weiter
Jaa das sieht so toll aus und wie niedlich hier sitzt auch ein kleiner Koala im Baum
Da ihr euch jetzt diesem Spiel widmet, seid vorgewarnt! : In Level 7 "Man or Beast 1" gibt es eine "legendäre" Stelle, an der jeder hängen bleibt - ihr werdet es schon merken. Bevor ihr stundenlang durch die Gegend irrt - so wie ich beim ersten Playthrough - schaut lieber einen Walkthrough, oder fragt hier
Hab jetzt den ersten Level geschafft, puh, harte Arbeit. Aber toll. Nur, nach den beiden Cutscenes in den nächsten Level stürzt mir das Spiel ab. Hat jemand einen Tip was ich machen kann?
lefrik Mhh leider weiß ich nicht woran das liegen könnte, evtl. nochmal bei dem Kampf etwas warten vor dem letzten Hebel ziehen, bzw. sodass Natla irgendwo anders ist (vielleicht blieb sie irgendwo hängen, bin aber nicht sicher ob das etwas ausmacht...). Falls es noch abstürzt könnte ich evtl. mit deinem Save versuchen ob ich durch die Cutscene komme und dort abspeichern.
Ich hab jetzt nochmal versucht, ganz von Anfang der Aktion ohne Speichern, ging auch nicht. Hier zwei Saves
Einmal bevor es in den Raum losgeht, und einmal vor dem letzten Hebel. Vielleicht kann mich ja jemand über die Stelle bringen. Danke
Es hat geklappt, du bist in Australien. (Habe den Save vor dem Hebel genommen).
Save 16 mit dem TREP save:
Dankeschön
Tja, leider bleibt es beim Laden wieder hängen. Woran kann das bloss liegen? Mir gehen die Ideen aus.
Kannst du nochmal deinen Save 15 vor dem Hebel schicken mit dem TREP 15 Save?
Bittesehr, die Trepsaves hatte ich gar nicht bemerkt.
Ich habe zum Ausprobieren drei Saves vom Anfang gemacht:
Save 17 wie vorher auf dem ersten Square:
Save 18 ein paar Schritte weiter in der Höhle nachdem Laras Tagebuch aktiviert wurde:
Save 19 noch ein paar Schritte weiter ein Wombat wurde getriggert:
Vielen Dank Leeloo für die Mühe, aber leider funktioniert es nicht. Der Ladevorgang bricht immer nach einem drittel ab. Es kommt ja auch kein Crashreport oder so. Einfach Abbruch. Schade.
lefrik Schade, dass es nicht geht, hast du schon versucht das Levelpaket nochmal neu herunterzuladen und die Saves dort zu laden? Vielleicht fehlt irgendwie etwas im data Ordner...
Sonst hätte ich noch ein Savegame von mir vom Anfang des nächsten Levels, leider hatte ich aber keine Secrets gefunden und schon einige Medipacks verbraucht...
Ich hab eben neu runtergeladen, diesmal von trle.net, neu ausgepackt usw. Aber so schlimm ist es nicht, hatte viel Spass mit dem ersten Level und vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal eine Lösung.
Ich hab jetzt nochmal die Hard-Version versucht. Gleiches Problem. Ich verstehe es nicht.
Ich hab jetzt nochmal die Hard-Version versucht. Gleiches Problem. Ich verstehe es nicht.
evtl. kann dir der LB weiterhelfen
oder es könnte es was mit den "Movies...Bik-Version" zu tun haben, dh. das eine entsprechende codec-Version dir fehlt?
ich werde dir mal meinen ganzen TR-Ordner hochladen, vieleicht funktioniert es so... PM folgt
Hmm, wenn ich Deinem Tr-Ordner nehme und ein Save von Dir lade, klappt es. Mit einem Save von mir nicht. Ich komme einfach nicht in Level 2. Auch nicht mit den Saves von Leeloo.
Hmm, wenn ich Deinem Tr-Ordner nehme und ein Save von Dir lade, klappt es. Mit einem Save von mir nicht. Ich komme einfach nicht in Level 2. Auch nicht mit den Saves von Leeloo.
und wenn du von ganz neu beginnst (überschreibe einfach meine SG's) geht es dann? und siehst du auch die Filmsequenzen?
Ich denke, das dir nur der Levelbauer weiterhelfen kann....
ich habe nun mit meinem Tr-Ordner den du jetzt auch hast mit deinem SG15 weiter gespielt und hier sind die SG vom Level 2
es sollte ja jetzt klappen. (Meine Vermutung ist immer noch die Sache mit den Filmsequenzen) siehst du diese auch?
Viel Erfolg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!