Magic Kingdom - Canada

  • Spielt den Level noch jemand? Ich habe ihn nochmal heruntergeladen und neu angefangen, weil irgendwie habe ich einen Bug im Inventar. Beim Start noch nicht aber kurze Zeit später hat Lara alle Waffen mit sehr viel Munition "10001"!! Habe ich vielleicht ein Cheat aus Versehen eingegeben, ich schaue mal ob es am Controller liegt...:/

    Hier ist noch ein Bild:

  • Danke nad, ich habe es, ^^ es lag an meinem Controller(-Programm), bzw. für TR2 Level brauchte ich vorher immer noch ein Extra Programm (antimicro), welches ich hier auch gestartet hatte aber eigentlich auch nicht mehr brauche, der Controller funktioniert auch so (Eddy hatte mir hier mal weitergeholfen wegen Controllererkennung :thumbup:) Jetzt geht es/müsste es gehen die Munition sieht im Normalbereich aus. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo (18. April 2024 um 20:49)

  • Habe eben mal angefangen. Drei Bären später habe ich 'ne Harpune eingesammelt.
    TR2 in Modern, wenn das EIDOS noch erlebt hätte... :thumbup:


    Bei mir sieht es normal aus. Das "Apply First" habe ich aber nicht ausgeführt

    Schadet aber auch nicht. Die batch in einem Text-Editor (nur Text lesen) öffnen und dann, wenn man das Spiel zu Ende gespielt hat, den Schlüssel (tr2 oder so), in dem sich alle Einstellungen befinden, mittels regedit (Admin-Modus) manuell löschen. Oder auch einfach bleiben lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael_Mann (18. April 2024 um 21:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michael_Mann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bin jetzt hier und bin zweimal rundherum gelaufen mhhm vielleicht ist das eine verschiebbare Kiste von der anderen Seite aus? :/ Ich schaue mal weiter...Zwei Schlüssel muss ich noch suchen...



    Edit: Ja sie ist verschiebbar ^^ (ich hatte einen Weg übersehen) weiter geht es hier:

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo (18. April 2024 um 23:24)

  • Bild #7 - Es ist eine verschiebbare Kiste (dann kommen noch welche). Da kommt man von dem Höhlenfluß (der mit der Strömung) hin.
    Beide Schlüssel sind in den Hütten. Es ist egal welchen der beiden Bereiche man als erstes spielt (Wasser oder Felsschlucht). Den Part Felsschlucht habe ich als erstes genommen denn dort wird u.a. auch die Bodenplatte am Baum (im Verteiler zu den beiden Bereichen) geliftet.

  • Nun erst dachte ich kann den so ein Levelserie im TR2 Still mich begeistern? Es kann... Tolle Gebrigsschluchten mit einigen schwierigen Sprünge- Herausforderungen. Ich hatte zwar einen kl. Crash (beim aufnehmen UW einiger Pfeile)

    Der TR war gut zu machen sowie auch die anderen Aufgaben.

    Das einzige was ich etwas schade fand, das es kein Fernglas gibt. Den viele Bereiche sind doch etwas zu dunkel und ich hatte gegen dem Ende hin keine Flares mehr... so musste ich um den Felsenhöhenweg zu erkennen oft mit den Pistolen den Bereich erhellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!